[A] Bärchen sucht neue Raid-Heimat

Liebe Mitallianzler,

da meine aktuelle Raidgilde leider ihre Raidzeiten geändert hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Heimat (egal ob Raidgilde oder gildenunabhängige Stammgruppe), um den aktuellen und den kommenden Content (ggf. inkl. Classic-BC) erfolgreich zu clearen.

Zu mir:
Ich spiele WoW seit kurz vor dem AQ-Patch in Vanilla und habe bis MoP gespielt, bevor ich die Lust verloren habe. In BC und WotLk Progress-Raids inklusive. Von Anfang an war ich als Druide unterwegs, seit BC dann durchgehend als Bär. Ich biete dementsprechend Raiderfahrung und weiß, wie man sich im Raid zu benehmen hat. Classic spiele ich seit Release, zunächst als Mage bei der Horde, allerdings habe ich dann doch schnell wieder auf den Tank-Druiden gewechselt. Daher bringe ich ziemlich gutes Equipment mit (MC- und BWL BiS + Kolben aus AQ40), außerdem ein komplettes Feuerresi-Set und Naturresi für Huhuran. Dazu kommt noch ein brauchbares Healgear. Aber vermutlich am wichtigsten: Ich bin voll motiviert! Mir muss keiner mit der Anmeldung hinterher rennen und ein Sommerloch kenne ich auch nicht.

Was ich suche:
Ihr solltet einen funktionierenden Raid haben, der ohne größere Schwierigkeiten auch Naxx und den BC-Content meistern wird. Speedruns und permanente Runs mit WBs müssen nicht sein, aber auch da wäre ich am Start. Lootsystem ist mir relativ egal, hauptsache kein klassisches DKP mit bieten. Am wichtigsten aber: Euer Raid endet vor Werktagen offiziell spätestens um 22:30 Uhr! Alles andere wird mir leider zu spät. Bei den Raidtagen bin ich dagegen komplett offen. Außerdem möchte ich gerne weiterhin als vollwertiger Tank spielen. Ich bin keine Katze, die bei Bedarf mal kurz offtankt.

Wenn sich jetzt eine Gilde oder ein Raidbündnis angesprochen fühlt, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch unter Mastermind#2492 per B-Net bei mir meldet oder mir einen Brief mit den entsprechenden HP- oder Discord-Daten an Arahna auf Venoxis schickt.

So long
Das Bärchen