[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Ein guter Grund

Der raid auf normal ist geschafft .

Wir freuen uns weiterhin über grundlos heitere Leute die bei uns mitmachen wollen

Samstag dann die ersten Versuche auf HC.

Weitere heitere Leute die sich uns anschließen wollen sind gern gesehen.

Über einen heiteren Tank (vorzugsweise Zwerg :wink:) und den einen oder anderen DD (natürlich auch heiter) würden wir uns freuen.

Lg, Kila

Ich bin kein Zwerg ;(

Dich such ich ja auch nicht :stuck_out_tongue:

So gehts einem wenn man grundlos heiter ist muss man nicht mehr auf die stille Treppe weil man nicht mehr gesucht wird ! Also nutzt eure Chance !!!

Wir suchen immer noch Leute, die auch bei nicht so heiterem Wetter heiter sind. :slight_smile:

NHC 8/8
HC 3/8

Nach wie vor Tank und DDs gesucht.
Wir freuen uns auf Euch!

Lg, Kila

Wir raiden immer Samstags und freuen uns auf weitere heitere Mitglieder.

Also, ich finde unseren Raid auch super. Ich guck immer fasziniert zu, wenn ihr die Bosse legt und ich tot irgendwo rumliege . Tot versteht man die Mechaniken sowieso viel besser und kann den ganzen Erklärungen besser folgen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Gut, dass wir auch nicht so faule Leute haben :stuck_out_tongue:

Hallo für mich hört sich das was ihr da macht super gut und lustig an! :blush:
Ich lasse einfach mal mein B-tag da und vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit für ein kleines Gespräch um zu sehen ob ich zu euch passen würde.
Mfg
DLRAnderson#2758

Also normalerweise sind neue Zwerge ja mein Gebiet :wink: Aber ich kann familiär bedingt 1-2 Tage nicht zu sinnvollen Zeiten online kommen fürchte ich. Daher wird sich einer der anderen an Dich wenden.

Generell würde ich vorschlagen, dass Du Dir erstmal nen Twink bei uns machst und Dir ein paar Tage lang unsere Gilde einfach anschaust, dann merkst Du, ob sich ein Serverwechsel lohnt.

Lg, Kila

Wir könnten heiraten, Gluthammer, oder?
guckt hoffnungsfroh

Gibts dann die Green Card zum Wechsel auf unseren Server günstiger? :wink:

Nein, es gibt MICH. Was könnte schöner sein, hä?

Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt vlt finden wir ja nen Zeitpunkt wo wir beide on sind^^

Schönen guten Tag ihre anzeige gefällt mir mein B-tag ist
Nearius#21103

Huhu!
Habe gerade eure Anzeige gesehen und musste einfach einen Post hinterlassen :blush:
Bin auf der Suche für mich als Person sowie für meinen Charakter ein Zuhause.
Ihr könnt euch gerne meinen Post durch lesen und bei Gefallen einfach eine Nachricht hinterlassen. Der Post lautet: DK Tank sucht wohlfühl Zuhause
Bis dahin liebe Grüße