[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Hallo liebe Leute,

das klingt wirklich sehr sympathisch und ich würde mich über eine Kontaktaufnahme mit euch sehr freuen. Hier mein Battletag und bis hoffentlich ganz bald…bomias#2692

Feine Grüße
kristian

Uiui noch nicht richtig da und schon in festen Händen :heart_eyes:

So siehts aus, rappzapp is man verehelicht. Ich weiß nur grad nicht, von wem ich mich vorher muss scheiden lassen nachdenklich guck

Zur Not haben wir auch einen teuren Priester, der bestimmt gegen das nötige Kleingeld überzeugend behauptet, nichts von vorherigen Ehen zu wissen… Tipp geb

Du bist die Beste UND Klügste, Kila…wo issn der Pfaffe?

Schielt in diverse Richtungen
Bereitet sich bestimmt schon mental auf die bevorstehende Trauung vor. Er ahnt bestimmt, dass es dann ein Fleißsternchen gibt.

Ok, aber ich schulde ihm noch 5000 Ohren vom letzten Mal…schlafende Hunde soll man nicht usw… ich tu einfach als wäre ich 1 andere

Nenene… Du schuldest ihm gar nichts. Nur Dein Exehegnom.

Im Zweifelsfall mach ich die Anmeldung mich kennt man noch nicht :wink:

Ohhhh… den musst Du Dir warmhalten… Der arbeitet mit!

Ja, und er sieht gut aus…und er hat 1 hohen GS… es ist von Vorteil, wenn man mit solchen Leuten liiert ist beim Totindereckeliegen, bloß weil man 1 einziges Mal 1 Bodeneffektchen übersehen hat, während man z. B. 1 Hasen aus dem Hut zaubert und so für die nötige Animation im Raid sorgt

Korrekt. Mit Tanks kann man nichts falsch machen in der Hinsicht. Immer eine gute Wahl. Und da er Zwerg ist, hat er bestimmt auch Bier. Hervorragende Kombination!

Dan musst du dich aber leider noch einen Moment gefunden den ich denke das Gluthammer erst in der zweiten Transfer Welle mitkommen wird :sob:

Ich hab 1fach 1 Händchen für brillante Kombinationen, Kila räusper
Was ist da los, Gluthammer? Ich brauch die Hochzeitsgeschenke, du musst dich beeilen! :wink:

Grübelt intensiv
Um dem jungen Glück auf die Sprünge zu helfen, könnte er ja ausnahmsweise als gildenfremder Char testweise mitraiden… Natürlich nur übergangsweise…
Zustimmung erhoffend zu den Raidleithammeln schau

Mitteljung…

Ich versuche das so schnell wie möglich zu realisieren aber leider Haben Shiifu und Pæstbringer den Vortritt **entschuldigend schau **

Sind das wenigstens auch alles Zwerge?
Augenbraue hochzieh.

Berstehe, gut, dann heirate ich die halt auch :rofl:

Gibt bestimmt Mengenrabatt beim Priester.