[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Shiifu ja Pæstbringer noch nicht :blush:

Erinner den Pfaffen bitte nicht an die Finanzen…

Das wäre der erste Transfer :blush:

1 Like

Warum? Zahlt doch Dein zukünftiger :smirk:

Ich muss schlafen, gute Nacht, bis morgen, schlaft gut, usw.
:hugs:

Gute Nacht schlaf gut :wave:

Süße Träume allseits. :zzz:

Hi Tarania,
ich hab mir mal deinen Post angeguckt.
Da sich unser Raid erst in diesem Tier gegründet hat und wir erst seit letzter Woche HC gehen, können wir kein HC clear garantieren. Außerdem raiden sowohl der Raidlead als auch der Assistent noch zusätzlich in einem anderen Raid was aber eher positiven als negativen Einfluss auf unseren Raid hat.
Falls du weiterhin Interesse hast kannst du gerne deinen Battle-Tag hinterlassen oder einen von uns ingame anflüstern.

Hi Neariuss und Boomias,
ich hab euch beiden mal ne Anfrage geschickt, kann aber noch nicht garantieren wann ich heute on bin. Vlt findet sich ja nen Zeitpunkt oder es meldet sich noch wer anders von uns bei euch^^

Huhu!
Danke für deine Antwort. Habe ja nie geschrieben das es eine Garantie geben muss für HC clear. Sondern lediglich sollte es das Ziel sein den HC Modus vor dem neuen Erscheinen eines Tiers zu clearen. Nicht mehr und nicht weniger.
Hier ist Mal mein B-Tag Naisha#21221

Alles klar hab dir ne Anfrage geschickt

Umarmt Laril.
Dankt Laril.

Wenn irgendwer morgen noch nicht erwischt wurde, kann ich mich auch wieder drum kümmern.

1 Like

Laril Alles klar ich bin den ganzen tag über eigentlich da

Wie wäre es mit: “Ihr seid heiter und spielt einen DD Spec? Dann meldet euch hier. Kostenlos, aber nicht umsonst!

1 Like

Hallo Fjonna-Baelgun. Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten. :slight_smile: Vielen Dank. Ragr

Hallo Ragnorr,

unsere Gilde befindet sich auf dem Serverpool Baelgun/Lothar. Wenn Du Interesse daran hast uns kennen zu lernen, kannst Du Dir erstmal auf einem dieser beiden Server einen Twink erstellen und Dir die Gilde anschauen.

Lg, Kila

Falls ihr Interesse habt, am Besten einen von uns ingame anflüstern oder euren Battle-Tag hier hinterlassen

Du bist ja selten online wenn ich dich anflüstern will , da halt ich mich nun an die lustigen Matronen mit den Bierkrügen

Du bist nur immer so voll, dass du mich nicht siehst

Ich hoffe stark, dass Du die Damen in der Kneipe meinst… :stuck_out_tongue_winking_eye: