[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Matrosen sind auf See , Matronen bringen Bier , und wenn man genug Matronenbesuch hatte reimt sich das sogar

Im neuen ingame - Gildenbrowser findet man uns unter “Sozial und Stufenaufstieg” - bei Interesse kann nun auch auf diesem Wege der Kontakt aufgenommen werden.

2 Likes

Für den Raid weiterhin DDs gesucht und noch ein Tank.

Lg, Kila

Das heißt ich soll wieder mit raiden ?:wink:

Liegend sterben und zuschauen kann ich , lege mich auch in vorderster Reihe :joy:

Klar! Wir können Fjonna doch nicht so alleine da rumliegen lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohoh neben fjonna seh ich immer So riesig aus xd

Bist doch nur fast doppelt so groß :joy:

Lass einfach endlich Dein RL bleiben, das machen wir anderen am Raid Abend doch auch :point_up: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir suchen immer noch, gerne auch Neulinge/Wiedereinsteiger, solange sie heiter sind :slight_smile:

Ich gelobe ab 2020 wieder grundlos heiter zu sein fingerkreuz

1 Like

Wie du bist nicht grundlos heiter? Dann müssen wir aber über einen Ausschluss nachdenken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das macht fjonna seit dem Tag meines Eintritts :joy::joy::joy::joy:

Hm, wieso dauert es dann so lange? Denkt sie etwa so langsam? :stuck_out_tongue_winking_eye: Oder bist du doch zwischendurch mal heiter?^^

Ich bin zu sehr mit diesem rl infiziert

Ist das ansteckend? :astonished:

Spannt ein breites Absperrband um Golbarus.

“Bleiben Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit zurück, bis die Situation unter Kontrolle gebracht wurde.”

Sucht in ihrem Rucksack nach einer gnomischen Erfindung, die der Situation angemessen ist… oder eventuell doch lieber gleich die [Maske des schändlichen Ausräucherers]…? Dem Ernst der Lage angemessen ist eindeutig letztere.

Schubst Golbarus unauffällig Richtung Freihafen +10.

“Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Lassen Sie bitte die Sicherheitskräfte ihre Arbeit machen.”

1 Like

Stehen jetzt bei 6/8 HC und suchen weiterhin heitere Mitglieder.

Für den Raid (samstags 21.00-00.00 Uhr) nach wie vor ein Tank und DDs gesucht - gut gelaunt und zuverlässig solltet Ihr sein.

Lg, Kila

Mist ich bin nur gut gelaunt und schweigsam

Gestern haben wir Za’qul zum ersten Mal gelegt und Azshara Hallo gesagt. Die ist dann nächste Woche dran.

Lg, Kila