[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Wenn ich wieder da bin gibt’s mal wieder ein Gelage in Boralus, versprochen. :beer: :beers:

Schön, dass das mit dem Forum wieder klappt Golbarus! :slight_smile:

Das erklärt die Ruhe und Langeweile abends in Boralus! :open_mouth: :disappointed_relieved:

Kila, du weißt, dass ich nicht teile… sieh zu, dass du bald wieder hier bist und bring Bier mit. Viel Bier :wink:

Ja es wird Zeit dass Kila wieder in boralus eintrifft …^ schon mal den auktionshammer putze und die Lostrommel vorbereite *

Du hast es geschafft Jochurt… Ich hatte einen Alptraum von Dir. Du zeigtest mir stolz ein schön gestaltetes Pappschild in diversen Blautönen mit gelber Schrift, auf dem 7 Versteigerungen angepriesen wurden. Was Nummer 7 war, brauch ich wohl nicht näher auszuführen…

Liebe oder besser zerg kila , das was du da erlebt hast ist kein Alptraum sondern nennt sich Vorfreude , aber die Nummer 7 ist ein Stück leinenstoff. Du selbst bist die Nr. 4 oder evtl doch zwischen 3 und 5?
Da muss ich nun mal in mich gehen um dieses verzwickte Rätsel zu lösen .

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob ihr noch ein Platz für ein wiedereinsteigenden (nach langer Pause) Feierabend/Gelegenheitsspieler habt.
Ich suche ne nette Gilde wo man spaß zusammen haben, gemeinsam lachen kann und nicht alles zu ernst nimmt. Besonders wenn mal was nicht klappt. Heiler heilt alles nur nicht den Gruppe, oder Tank tankt nicht, weil Sprit zu teuer :slight_smile:

Klar, whisper einfach ingame jemanden aus der Gilde an. Die wissen dann jemanden, der Dich einladen kann. :slight_smile:

Danke Dir, werd ich machen. Kann aber sein das ich erst morgen on kommen kann. Jetzt Feierabend gemacht und hab zu Hause noch drei kleine Zwerge die was von mir wollen :slight_smile:

Kein Stress, abends sind meist eh mehr Leute da. Und auf 1-2 Tage kommt es nicht an. :wink:

Bezüglich Golbarus’ Kommentar…

Iskjor…? Ist in Deinem Gesprächskreis bzw. der zugehörigen Selbsthilfegruppe für Zwerge in Not noch ein Plätzchen frei?
Ich würde auch ein paar lustige Aktivitäten für danach organisieren - spontan fällt mir Axtwurf auf bewegliche Ziele ein (Golbarus gibt am meisten Punkte).

Ich fühle dass wieder Kleinvolk meine Schienbeine attackieren möchte . * zu kila schielt und darüber nachsinnt wo der Wellensittichkäfig wohl steht im Keller *

Ich werde heute Abend on kommen.

Ich werde das Gefühl nicht los das ich mir hier ein Zweig erstellen muss. So einen kleinen Axtschwingenden, tollwütigen Wadenbeisser. Könnte interessant werden :rofl:
Wie gesagt… nur so ein Gefühl :thinking:

Alles unter 1,60m Körpergröße ingame ist willkommen :wink:

  • hat sich beim Schmied schienbeinschoner bestellt *

Schienbeinschoner? *lacht und streichelt “Klein Wadenbeißer” * , werden dir bestimmt helfen.

Habe mehrere geordert um einen Rundumschutz zu gewähren

“Sehr gut, sehr gut.”
Reibt sich erfreut die Hände.
“Somit sind die hiesigen Schmiede etwas reicher.”
Guckt Golbarus schief an.
“Du weißt aber schon, dass man Äxte werfen kann und ich generell ne Knarre habe? Da treff ich auch weiter oben.”

Schätzelein, du bjst im Versteigerungskäfig

Einen schönen guten Tag, ich hätte mal eine Frage.
Ich bin seit längerem am überlegen, ob ich einfach mal wieder einen Alli Char erstelle (habe in Legion in erster Linie für die Allianz gespielt, bin dann aber für ein paar Freunde zur Horde zurück) und habe in BfA noch keinen Alli-Char gespielt.
Idealer Weise sehe ich dass ihr auch noch aktive Spieler sucht (bin quasi täglich online, Sonntag ist der einzige Tag an dem ich nicht besonders aktiv sein kann, sonst täglich zwischen 17.00 oder 19.30 bis ca 23.30)
Braucht ihr noch einen neuen Member, wenn ja welche Rolle / Klasse wird denn gesucht?

@ Araknash: Klar - komm einfach als was Du Dich am wohlsten fühlst. Wir freuen uns über jeden, der nicht alles zu ernst nimmt und Freude am Spiel haben möchte. :smile:

@ Golbarus: Wenn ich ausm Urlaub daheim bin, kannst Du mich gar nicht versteigern - da bin ich dann wieder Chefin :stuck_out_tongue_winking_eye: