[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Hab einen Warri auf Baelgun erstellt
Ingame Name: Kengze
oder battletag: Kengze#2530

Hallöchen. Ich bin ein wiedereinsteiger in wow. Ich spiele aktuell ein Pala. Ich bin der Zeit noch auf Malygos/MAlfurion bin aber für jeden Realm bereit. Also einfach adden auf B net

b net: ShadowHunt3r#21602

Ich freue mich über eure antwort

Huhu Freyhâ,
ich habe Dir eine Anfrage geschickt (Linda)…nur damitDu Dich nicht wunderst :wink:
Viele Grüße

Was ist hier los? Seid ihr eingeschlafen? Zungen herausgeschnitten?
:tongue::scissors:?

Die Jungs haben gerade Forenallergie glaub ich…

Ja, Kila… Du musst jetzt mal aus dem Urlaub kommen und die wieder auf die Spur bringen… mich nehmen die irgendwie nicht ernst nachdenklich guck
:stuck_out_tongue:

Ich sag nix

Mal Hallo sagen und weiter Chefin grundlos nicht ernst nehmen

Mir scheint, es ist gut, dass ich Dir die Rolle jetzt wieder abnehmen kann Fjonna. :wink:

Der Zwerg schleppt sich ins Forum, völlig ausgemergelt, dreckig mit wunden Knien…Ich bin noch da, nur nicht oft, die Rakerei in der Miene nimmt derzeit viel Zeit in Anspruch…

Ach ja, vergesst mir hier gar nicht die Mitleidsbekundungen :muscle:

Schiebt ein kühles Bier Richtung Iskjor.

“Das sollte die müden, geschundenen Glieder wieder etwas geschmeidiger machen. Nachschlag gibt’s auch, wenn gewünscht.”

*nickt*   Danke sehr, so zwei drei Fass vertrage ich locker noch.

Mh…wenn sonst keiner will, dann bemitleide ich mich eben selbst, das kann ich besonders gut. Und nicht so leise vor mich hin, denke der Gildenchat und Hauptstadtchat machen sich da besonders gut.

Auf jeden Fall - das garantiert, dass Du online kommst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin Mal so frei und hinterlasse Mal eine Nachricht für euch.
Spiele seit Samstag wieder WoW nach einer langen Pause. Habe mir einen Charakter auf Aegwynn erstellt ( da ich dort früher schon gespielt habe ) aber musste feststellen, das es dort mehr Anforderungen gibt ( für ein Spiel das Spaß machen soll :roll_eyes:) als nötig um in eine anständige Gilde zu kommen.
Bin durch Zufall auf euren Beitrag gestoßen und habe mich köstlich amüsiert :joy:.
So Stelle ich mir das zusammen spielen vor, wie ihr es beschreibt und auch anscheinend lebt. Würde gerne zu eurer Truppe kommen und würde mir einen neuen Charakter auf eurem Server erstellen.
Vorab schon einmal “Gnome an die Macht” :joy::joy:. Erstelle mir definitiv einen Gnom da er viele Vorteile mit sich bringt.
Als Tank wird man eh kaum getroffen weil “zu klein” :wink: sollte man doch Mal Ärger bekommen ist die Wade sehr schnell in Reichweite und das tut sehr weh.
In der offenen Welt hat man es auch leicht da man sehr schnell verwechselt oder erst gar nicht wahrgenommen wird.:joy:
Der natürliche Feind des Gnoms, der Taufe, ist nicht mehr existent, da seit es Haustiere gibt, man sehr schnell verwechselt wird.
Von daher würde ich mich freuen bei euch eine Heimat zu finden.
Liebe Grüße

Grüß dich und sei herzlich willkommen, einen Gnom mehr verkraften wir gut ( tief im inneren seufze und fjonnas freudiges Gelächter höre ) . Meld dich gern ingame , ich selbst werde am späten Nachmittag wieder ingame sein mit golbarus .

Hiho - komm gern zu uns - sowohl Gnom als auch Tank (oder jede andere Rasse/Klasse Kombi :wink:) nehmen wir gerne auf. Flüstere einfach ingame wen aus der Gilde an, der kann Dir dann sagen, ob wer mit Laderechten da ist (abends eigentlich immer). Bis bald :slight_smile:

Noch ein Gnom, wir brauchen unbedingt ein größeres Laufgitter. :smile:

2 Likes

Elfen sind ja eher unerwünscht. :sob: