[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

nachdenklich guck
Ich hab 1 Idee. Kailyn könnte unsere Quotenelfe werden :smiley:

…und fast vergessen: Mein Gott, ich wäre so froh, wenn ich dieser ganzen biersaufenden Zwergenhorde endlich Herr (oder Frau) werden könnte… ich brauch DRINGEND Gnome. Dringendst. Dringestestens.

…am besten in Form heiratswilliger Platteträger (wir brauchen mehr Tanks, 2 Fliegen , 1 Klappe usw.)

Noch sehr grob sind die Pläne für einen grundlosen Raid… Terminlich samstags ab 21 Uhr.
Aber da wird noch geplant und zusammen gesucht, noch nicht geraidet.

Ich dachte mein drenkolar zählt als Quotenelf … ( und nur in Gedanken an meinen zwergenjäger denke )

Mal wieder nach oben damit :slight_smile:

Ich möchte nochmal auf diese Laufgittersache zurückkommen… wer genau soll da rein? Mein Schwein und ich werden keinesfalls in derartigen Örtlichkeiten einkehren!
steigt auf ihre Ziege und reitet davon
Apropos Ziege… habt ihr schonmal 1 Ziege von hinten gesehen, auf der 1 Eule sitzt? Habt ihr?
:rofl:

1 Like

So liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung , ich melde mich zurück und möchte nun die Sprüchetage beginnen lassen weil ich grundlos heiter bin getreu dem Motto :

„ ich leide nicht unter Realitätsverlust ich genieße diesen !!“

Das hab ich aber nun schön gesagt :slight_smile: , es darf sich jeder beteiligen und es dürfen auch alte Bauernregeln genannt werden , also nicht die roten Stofffetzen die auf dem Feld liegen sondern eher nach dem Motto :

„ kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!!“

Was gibts denn zu gewinnen?
guckt materialistisch
Also, mein Lieblingsspruch, von Heinrich Heine (neeein, nicht von Nietzsche :stuck_out_tongue:) :
“Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht”

Den Gewinn verrate ich am Ende , es sei nur gesagt es lohnt sich !!

ich hab quasi schon gewonnen, finde ich…sag jetzt

Frühestens nächsten Freitag wird der Gewinner oder die Gewinnerin oder das Gewinneres verkündet

vielleicht hab ich Glück und es macht kein anderer mit :smiley:
Außerdem gibts bestimmt Kila zu gewinnen oder so

Mein neuer Lieblingsspruch:
Ich bin faul und ich liege dazu.

3 Likes

Nimm das Leben nicht allzu ernst, du kommst am Ende ja doch nicht lebend davon.
Marie von Ebner-Eschenbach

„ die größten Abenteuer beginnen mit : ich kenne da eine Abkürzung!!“

1 Like

“Die größten Abenteuer beginnen mit: hold my beer bro.

1 Like

Oh ein Geistheiler, ich bleib trotzdem grundlos heiter.

1 Like

„ mit voller Hose ist gut stinken!!“