[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

“Mir ist egal, ob du schwarz, weiß, schwul, lesbisch, dick oder dünn bist.
Ich hasse Menschen generell.”
Und 11en

“Immer positiv denken: Wenn die Flasche halbleer ist, bin ich halbvoll”

1 Like

“Früher war alles leichter. Ich zum Beispiel.”
Jetzt bin ich grad in Fahrt und stell fest: Man darf nur 3 Beiträge… das Leben ist nicht fair

1 Like

Ich bin nicht eifersüchtig, merkwürdige Unfälle passieren eben manchmal.

„Optimisten stehen nicht im Regen , sie duschen in den Wolken !!“

„ zuviel des guten kann wundervoll sein !!“

„ wenn dich der mut verlässt geh halt einfach allein weiter !!“

Das Motto für Tanks

Das Wissen von heute ist der Irrtum von morgen.

hätte, hätte, fahrradkette

Hallo ihr grundlos Heiteren :slight_smile:,

bin gerade über eure Gilde gestolpert und fühle mich von eurer zwanglosen Einstellung (vielleicht abgesehen von eurer Fixierung auf Zwerge und Gnome :stuck_out_tongue_winking_eye:) angesprochen, da ich aufgrund von Schichtdienst nicht unbedingt besonders flexibel bin und nach Gleichgesinnten mit Geduld für blutige Anfänger suche.
Spiele Wow erst seit Kurzem, muss also noch Einiges lernen und vermutlich viel fragen.
Bisher habe ich nur auf Die Aldor Charakter gelevelt.
Falls ihr mich aufnehmen würdet, wüsste ich gerne, ob es eine Rolle spielt, ob man sich auf Baelgun oder Lothar anmeldet?

Liebe Grüße,
Mäuschen#21965

Huhu Miteena :slightly_smiling_face:
schön, dass du zu uns kommen möchtest. Es ist völlig egal, ob du Baelgun oder Lothar wählst, mach dir einfach einen Char auf einem der beiden Server und sprich einen von uns an, die meisten können einladen.
Ansonsten würde ich dich im Bnet anschreiben, sobald ich online bin.
LG
Fjonna

1 Like

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Sehr gerne :slight_smile:

Willkommen bei uns

„ an Rande des Wahnsinns hat man die beste Aussicht !!“

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Eben wurde der Sieger geklärt , es gibt ein unentschieden zwischen : „ ist Die Flasche halbleer bin ich Halbvoll…“, „ ich bin nicht eifersüchtig, manche Unfälle passieren eben manchmal „und „ ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn „ sowie „ nimm das Leben nicht allzu ernst , du kommst am Ende ja doch nicht lebend davon „

Damit werden fjonna , Kila , iskjor und golbarus zu einem Trinkgelage mit mammutparade verdonnert . Bei dieser Parade müssen sie einen Parcours in sturmwind durchlaufen . Es dürfen sich alle gern anschliessen !

…da verlier ich ja, ich bin doch so ungeschickt
heult

Ein Ausflug? Nach SW? Mit Mammuts…? Naja, Hauptsache es gibt Bier :stuck_out_tongue:

Oh ja, das wird feucht fröhlich.