[A] Baelgun/Lothar Gilde <grundlos heiter> sucht Mitglieder

Guten Abend

Ich konnte mich gerade für Wow begeistern und bin auf der Suche nach einer Gilde auf euren Thread gestoßen. Ich bin neu in Wow und werde die erste Zeit wohl mal viel mit leveln und lernen verbringen, allerdings mit etwas Unterhaltung dabei, würde es gleich noch mehr Spaß machen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Greetings

Nalocar

Hi sehr gern ! Meld dich einfach ingame

Classic hat uns einige Spieler gekostet… Wir freuen uns über weitere heitere Interessenten!

Lg, Kila

Wir starten gerade vorsichtig erste Raidversuche. NHC 5/8.

Samstags ab 21 Uhr.

Nana, nu mal hier nicht in die Versenkung verschwinden, schließlich suchen wir weiterhin nach netten, verrückten Leuten.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen nach grundlos heiteren , selbst Gnome sind willkommen

Wir suchen weiterhin heitere Leute - große, kleine, gerne auch welche mit Spitzen Ohren.

1 Like

lass das mal nicht fjonna lesen

Ich hab das gelesen, Wucherpfaffe… und natürlich nehmen wir auch spitzohrige Personen. Man hat ja in der Regel 1 Schere zur Hand kicher

Ich hoffe ja auf Mechagnome. Vielleicht, also… eventuell. Möglicherweise! würde ich dann auch mal eine Gnomin spielen. Also wenn es ne Heilerklasse gibt. Dann fast sicher bestimmt! :shushing_face:

Lasst euch von der irren Gnomin nicht abschrecken, die tun nix.
(Kennt das ja: Hunde, die bellen, beißen nicht und so)

Guckt Laril schief an.

Ich dachte, wir hätten neulich festgestellt, dass Du ein Zwerg bist… Warum wirbst Du für (noch mehr) Elfen? Ist das so ein Spleen von Dir?

:laughing: :wink:

Was denn für Elfen? Ich bin ein Zwerg mit spitzen Ohren und stehe dazu! Nur weil man spitze Ohren hat ist man doch nicht direkt eine Elfe.

Und Zwerge kann man nie genug in der Gilde haben!

Ok, so gesehen ist das vollkommen schlüssig! :wink:

Heeeee wir haben nix gegen , 11en, Menschen, Worten, Zwerge , Pandas und deren pendants … gegen Gnome darf ich nix haben sagt fjonna

Hast du Angst vor Fjonna?

Meine schienbeinschoner sind grad in Reparatur … und sie rennt mir wenn sie wüstend ist dauernd gegen die Schienbeine das geht auf die Substanz :scream:

2 Likes

Mittlerweile Ewiger Palast NHC 7/8.

Juhuuu ! Ich will auch mit xd

Dann komm doch Samstag einfach mit :wink: