[A] Balance Druide und Havoc DH lf Raid/M+!

Huhu zusammen,

auf diesem Wege suchen meine Freundin und Ich eine neue Gilde um mit dieser den aktuellen und viele viele weitere Contents bestreiten zu können :grin:.

Kleines Vorwort zu uns:
Wir beide sind Mitte 20ig, haben ein Kind und spielen WoW in erster Linie zum Spaß haben und runterkommen nach dem täglichen Wahnsinn.
Beide sind wir sehr begeisterte, aufgeschlossene, humorvolle, aber auch ehrgeizige und zielstrebige Spieler.
Wir beißen nicht, sind hilfsbereit und für alles im Grunde zu haben :smiley:.

Was bieten wir Euch?:

  • wir sind zwei wirklich aufgeschlossene Menschen, Stress ist ein No Go
  • Zielstrebigkeit, Pflichtbewusstsein, Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit sind für uns Standart und gehören dazu!
  • Selbstständiges einarbeiten und erarbeiten von Charakterverständnis, Boss Fähigkeiten, generelle Vorbereitung zum Raid
  • Sehr begeisterte M+ Spieler neben dem Raid, sowohl Tank als auch Healgear vorhanden
  • Chars bei GS 200+
    -10/10 nhc und 2/10 hc exp.

Für alles weitere, einfach fragen :slight_smile:

Was erwarten wir?:

  • nettes und freundliches Miteinander
  • einen Raid auf unserem Stand, mit nhc sollte schluss sein
  • einen festen Raidplatz (natürlich wenn alles passt) keine Warteposi
  • neben dem Raid gerne M+ aktivität
  • Verständnis, wenn mal was mit dem Kind wäre (Kind geht vor Spiel)
  • Spaß und das Gemeinsame sollte im Vordergrund stehen, einfach ein Wohlfühlgefühl, wir wollen bock haben on zu kommen und mit euch etwas zu machen
  • Wichtig wären uns noch die Raidzeiten, die Tage sind egal, jedoch max 2x in der Woche und gerne zwischen 19:00 - 22:30 (später wäre schlecht)

So, klein aber fein :slight_smile: :upside_down_face:

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von uns geben, für alles weitere lasse ich Euch gerne meinen BT da.
Ðoomed#21572

Heyho,

schaut doch mal bei uns rein, vielleicht sind wir was für euch :wink:

Heyo, wir die Gilde Inglorious Raiders 10/10 HC, 1/10 Mythic suchen noch verstärkt nach DDs. ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage bei Battlenet geschickt.

Guten Abend Sinside,

unsere kleine aber feine Gilde ist gerade auf der Suche nach neuen Membern.
Unser aktueller Stand ist 10/10 nhc und 2/10 hc. Bei uns ist immer was los und das TS ist in den meisten Fällen auch rege besucht. Sind nen lustiger Haufen.

Ich habe Dir mal eine B-Net Anfrage zukommen lassen, um sich ggf. auch gerne im vorhanden TS mal kurz zu schliessen.

LG Achilleus

Hallo, schaut doch mal bei uns vorbei, wir suchen noch solche Spieler wie euch beide :slight_smile:
Wir haben auch zur guten und besseren Kommunikation ein eigenes TS :wink:

Stammtisch Azeroth

Hallo, schaut mal bei uns vorbei, da wärt ihr bestimmt gut aufgehoben.