[A] Bellum Æternum sucht | Mi/Do | 👣 10/10 HC, 4/10 M

/aktualisiert
Unsere Rekrutierung lÀuft wieder an!

Suche ist weiterhin aktuell!

/push

Ich persönlich kann Bellum nur wĂ€rmstens empfehlen und das nicht, weil ich hier in Ny’alotha mal wieder den "Cutting Edge Erfolg“ (alle Bosse auf mythic down) machen konnte, sondern vielmehr, weil die Gildenleitung sehr sozial und die RaidatmosphĂ€re Ă€ußerst angenehm ist. Wenn ich Abends nach einem langen Arbeitstag spiele, dann möchte ich das gerne in einer netten AtmosphĂ€re tun und dennoch einigermaßen voran kommen. Wer Ă€hnlich tickt und zudem das nötige Engagement fĂŒrs Mythic-Raiden mitbringt, der ist hier genau richtig. =D

Derzeit haben wir in Schloss Nathria 3/10 mythic down und knöpfen uns als nÀchstes den Sunking vor.

Vielleicht sieht man sich ja demnÀchst im Raid. ;D

/aktualisiert
Gesucht werden derzeit DDs!

Super entspanntes Raiden bei angenehmer AtmosphÀre und stetigem Progress. Was will man mehr? =D

/wieder aktualisiert

/push
Aktuell progressen wir den Rat (7. Boss) und sind bereits ein paar Mal in die 3. Phase gekommen wo es dann erst so richtig zur Sache geht.
Über VerstĂ€rkung freuen wir uns! =)

/push

wir suchen weiterhin :slight_smile:

/wieder aktuell

/push

Wir rekrutieren weiterhin. =)

Derzeit progressen wir den 8. Boss auf Mythic (Sludgefist).

Gesucht werden derzeit insbesondere

  • 2-3 Range DDs
  • Tank (Monk und/oder Krieger)

aber auch jeder, der sich von unserem Post angesprochen fĂŒhlt, kann sich gerne bei Aya oder Malo melden. =)

/Push
Sie Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

/push
Wir suchen nach wie vor noch aktive und zuverlÀssige Spieler (insbesondere starke DDs) um unseren Kader zu verstÀrken. Infos findest Du in der Gildenbeschreibung am Postbegin. =)

Aktueller Progressstand ist 5/10 HC und 1/10 Mythic =)

Weiterhin aktuell

Push - Wir suchen weiterhin - Meldet euch, wir beißen nicht :slight_smile:

Suche ist weiterhin aktuell :wink:

Wir suchen nach wie vor zuverlĂ€ssige DDs, die sich unserem Kader anschließen wollen.
Aktueller Stand ist „9/10 HC, 3/10 M“. =)

Die Suche ist weiterhin aktuell, also meldet euch :slight_smile:

Wir suchen nach wie vor zuverlĂ€ssige DDs, die sich unserem Kader anschließen wollen.
Aktueller Stand ist „10/10 HC, 3/10 M“. =)

Hallo zusammen,

Mein Kollege (26) und ich (28) sind auf der Suche nach eine entspannten Gilde. Wir sind beide DD^s. Er ist ein Shadowpriest und ich bin ein Beastmaster Hunter. Wir haben bis jetzt immer nur zu zweit gezockt und auch keine Mythic Dungeon Erfahrung. Wir beide spielen das Spiel schon mehr als 2 Jahre und haben ein hervorragendes KlassenverstÀndnis. Bei Shadowlands sind wir erst seit 2 Monaten dabei, da wir zwischen drinnen mal aufgehört haben. Wir spielen auf dem Server Norgannon und sind jeden Tag aktiv. Wir sind beides entspannte Menschen, die einen freundlichen Umgangston pflegen. Team Speak und Discord so wie Mikrofon sind bei beiden vorhanden.

Ich wĂŒrde mich auf eine Antwort freuen.

Liebe GrĂŒsse

Moin moin Tonbolis,

melde Dich einfach per B-Net bei Ayani (Aya#2914) oder Malovin (Malo#2164).

Gruß
Seleija aka Eshaal - Norgannon