[A] Bist du Moralisch Flexibel?

Die Gilde „Moralisch Flexibel“ auf dem wunderbaren Serververbund Alleria/Rexxar sucht neue Mit- und auch Ohne-Glieder!

Wir sind ein kleiner, feiner Haufen lustiger Mädels (ja! Bei uns gibt es Frauen!) und Jungs, die gerne in WoW rumhängen und aus Spass an der Freude die verschiedensten Vorzüge des Spiels geniessen. Wir sind alterstechnisch bunt durchgemischter Haufen zwischen Mitte 20 und Mitte 40. Wir können mit jeder Menge schlechtem und niveaulosem Humor dienen und sind auch außerhalb von WoW immermal wieder für eine Runde Scribblio oder ähnliches zu haben. Bei uns geht es sehr familiär zu und jeder wird mal ordentlich auf die Schippe genommen.

Wir spielen zusammen M+ (alles zwischen 0 und 18/19 ein paar wenige glückliche schaffen auch schon 20er und der Rest kanns hoffentlich bald auch) und gehen in BGs (derzeit noch unbewertet - aber mit dir können wir das hoffentlich ändern)

Da unser Raidkader geschrumpft ist, suchen wir derzeit ein Raidbündnis oder ähnliches um unseren Membern auch diese Experience bieten zu können. Unser Raidleiter ist derzeit leider in Weiterbildungs-WoW-Rente und daher sind wir hier etwas unterbeschäftigt - hoffen aber das bald wieder zu ändern. Außer du fühlst dich selbst dazu berufen einen Raid zu leiten. Dann kriegst du als Begrüßungsgeschenk sogar einen vergoldeten Murloc-Haufen!

Solltest du dich durch diesen Post in irgendeiner Weise angesprochen fühlen, dann melde dich bei uns!

Waraya#2849
Minchen#21271

2 Likes

Die Suche ist immer noch aktuell!
Meldet euch! :slight_smile:

Das wird Lustig vertraut mir :smiling_imp:

Werden euch auch nicht Beißen^^

Spaß und Abenteuer garantiert!

Traut euch

Habt ihr Lust auf Spaß ?! Meldet euch ! :slight_smile:

Die Suche ist weiterhin aktuell!:slight_smile:
Meldet euch!

Neue Gesichter gerne gesehen

Hey wir suchen weiterhin!

Kommt zu uns, wir haben Kekse!

hallo!!!
euer beitrag ist zwar was älter,aber sucht ihr noch leute für eure gilde?

Hallo sucht ihr noch member?
Meine Frau ele shami und ich dh Tank suchen nach ner Gilde für m+ hatten in 9.1 ne Rio von 2.2k

ihr habt das gleiche wie wir unsere raidleiter hat schluss gemacht mit wow schade drum, sonst hätten wir was gemeinsam aufbauen können