[Allianz] <Black Fraternity> 6/10 M // sucht DDs // 9.1 // Council P2: 25% (6/10)

Hallo ihr lieben,

[A] Black Fraternity sucht…

Grundsätzlich jede DPS Klasse willkommen

sucht für Shadowlands noch weitere Mitspieler für den Ausbau und Festigung unseres Mythic Raids.
Wir machen auch sehr gerne m+, je höher desto besser. Wobei mindestens die +15 für die Truhe gemacht wird.
Wiedereinsteiger sind auch gerne gesehen :slight_smile:
Unser Kader ist bewusst klein gehalten, damit man nicht viel rotieren muss.

Black Fraternity gibt es seit Vanilla WoW und kann auf eine recht erfolgreiche Raidvergangenheit und Tradition zurück blicken. Mehrere Server Firsts und u.A. als erste PVE-Gilde Deutschlands Naxx40 gecleart. Giga Live Raid, Artikel auf verschiedenen Websites uvm.

Was bieten wir:

  • Viele einigermaßen nette Menschen - wobei bei uns auch gerne gemobbt wird :stuck_out_tongue: - soll heißen wir nehmen uns nicht immer zu ernst
  • Teamspeak
  • erfahrene Raid & Gildenleitung
  • Experten für alle Klassen und auch PC Problemen.
  • Kostenlose Verzauberungen für die Raider
  • Flasks, Bufffood etc.
  • Regelmäßige M+ Gänge (+15 aufwärts)

Momentan sieht der Fortschritt in BfA folgendermaßen aus:

Uldir HC 8/8
Uldir Mythic 2/8

BoD:
HC 9/9
Mythic 1/9

Tiegel:
2/2 HC

EP:
8/8 HC
5/8 Mythic

NYA:
12 / 12 HC
7 / 12 Mythic

CN:
10/10 HC
6/10 Mythic

Wir Raiden zu folgenden Zeiten:

  • Mittwochs Twink Raid - Freiwillig
  • Freitag von 19.45 Uhr - 23:00 Uhr Mythic (bei neuem Raid erst HC)
  • Sonntag von 19.45 Uhr - 23:00 Uhr Mythic (bei neuem Raid erst HC)

Gerne werden auch immer mal wieder Twinks mit in den Raid genommen.

Gesucht werden:

Grundsätzlich jede DPS Klasse willkommen

Keiner muss bei uns draußen bleiben, sofern er nicht die Leistung erbringt, die den Raid nicht massiv einschränkt. (z.B. DMG nur knapp über dem Tank)

Wir sind alle älter geworden, haben Familie und müssen arbeiten gehen. Somit würden wir die „wenige“ Zeit die uns noch bleibt doch versuchen möglichst gut zu verbringen. Was natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht auch mal gegenseitig Flamen und an die Gurgel gehen…

Wir suchen keine Hardcore Gamer mehr, sondern einfach Spieler, die ein wenig in dem Spiel erreichen wollen und das möglichst effektiv und den Spaß am Spiel nicht verloren haben. Wobei wir natürlich auch nichts gegen Profis haben :wink:

Teamspeak usw. ist vorhanden und wird auch genutzt. Auch wenn es nur darum geht mal Abends ne Runde zu quatschen, seid ihr herzlich dazu eingeladen.
Ihr macht gerne noch ein paar alte Erfolge? Auch das wird bei uns gemacht.

Meldet euch einfach hier Ingame bei:

bala#1581
Szaphira#2770
Keksmaschine#2666

Wir hoffen auf ein paar Zuschriften und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße

Beitrag push

hoch damit

Servus ich habe dir mal eine Anfrage da gelassen. Wir sind eine kleine Gruppe die Interesse hat sich einer der Wenigen Allianz Gilden anzuschließen.

Wir sind erst vor Kurzen zur Allianz Getrans und suchen daher neue Mitspieler die lust auf M+ und Raiden haben.

Servus zusammen !

Hab euch mal eine btag Anfrage für meinen mage hinterlassen. interesse besteht !

und hoch damit

Und ein push

und hoch damit

und hoch damit

Hey,
ich suche mit meinem 428 Heal dudu noch eine Gilde und finde eure Anzeige sehr ansprechend. War bis vor kurzem recht viel mit meinem Studium beschäftigt, weshalb ich leider nur Klassenkenntnis und keine Raiderfahrung im aktuellen Content vorweisen kann, ist das ein Problem?

hi…
sorry etwas spät.
grundsätzlich ist und wäre das kein problem…

hast du noch interesse?

lg

und hoch damit :slight_smile:

und hoch damit :stuck_out_tongue:

Wir suchen immer noch :smiley:

und hoch damit :stuck_out_tongue:

hej, Fury und pala 444 und 3/8 m hätten interesse

roman#2134

und hoch damit

und wieder aktualisiert

und wieder hoch damit

und hoch damit

und hoch damit