[A] Blackmoore - 2 Spieler suchen eine Gilde!

Moin!

Wir sind frisch auf Blackmoore gewechselt, da unser Server allianztechnisch leider tot war (A-Blackrock).
Wir hoffen, hier eine freundliche Gilde zu finden, die m+ im unteren bis mittleren Bereich geht, normal oder maximal hc raidet, und ansonsten einfach eine lustige Truppe ist, mit denen man Abends im Discord abhängen und Unsinn machen kann. Wir suchen keine mega-progress-orientierte Gilde!

Wir sind ein Hexer und eine Resto-Schamanin mit ~275 GS, mögen wie gesagt m+ und normale Raids mit einer familiären Gilde mit so 15-50 aktiven Mitgliedern, wo man auch mal über privates quatschen kann, wenn man sich kennt.

Falls ihr Lust auf uns habt, schreibt uns gerne auch ingame an :slight_smile:

Beem#21577

Hey!
Wenn ihr vielleicht Interesse an einer Community habt, zum Abends im Discord abhängen und Unsinn machen, kann ich wärmstens empfehlen da mal drüber zu lesen :wink:

Hallöchen Blight,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren langfristigen, loyalen Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.