[A] Blackmoore I Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo miteinander,

erstmal sorry für Doppelpost.

nach langer Zeit hab ich mich dazu entschieden wieder anzufangen. Begonnen hab ich damals 2005, in fast jedes Addon mal reingeschaut, nach Unterbrechungen hat es mich jetzt doch wieder gepackt und ich spiele seit dieser Woche wieder aktiv.

Da ich keine Lust habe mich stumm durch die Schattenlande zu kämpfen, suche ich jetzt eine Gilde, mit der ich quatschen kann und die mich ggf. beim Wiedereinstieg unterstützt und Neuerungen erklärt, da ja doch viel Neues dazu kam.

Mein Ziel ist erstmal im Addon anzukommen, alles zu entdecken und meinen Char auf einen annähernd aktuellen Stand zu bringen. Die Erweiterung hat ja jetzt doch schon ne Zeit aufm Buckel, wird also eine gewisse Weile brauchen. Ich bin berufstätig, daher beschränkt sich meine Onlinezeit auf Abends und am Wochenende.

Später würde ich gerne Raiden und M+ gehen, PVP ist eher nicht so meins. Da ich schon einiges an Zeit in WoW investiert habe, bringe ich Erfahrung in Raids und Mythics mit.

Ich würde mich freuen wenn wir mal im Discord quatschen können.
Added mich gerne
Grullull#2950

Gruß Phil

Hallo Phil,

schau doch mal bei uns vorbei. wir suchen immer nette, engagierte Mitspieler. M+ begeisterte Gilde HC clear und mythic Progress Raidzeiten Mittwochs und Sonntags ab 19:30 (inv) 19:15 genaues, rechtzeitiges „klicken“ im Kalender ob man da ist oder nicht wird vorausgesetzt. ansonsten kann man immer mit uns sprechen und eine Lösung finden.

ein Gespräch ist nie verkehrt :slight_smile:

Wir haben aktuell eine Raidpause bis zum 05.01.2022

Servus,

vielen Dank für deine Antwort, klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Hab mal den Leader und den Offi im BNet hinzugefügt.

Schönen Abend noch

Hey Grullull!

Du kannst dir auch gern unseren Forenpost mal durchstöbern. Vielleicht findest du ja, wonach du suchst.

LG Stoly

Guten Abend Grullull

Wir, von der Gilde „Cookie Town“ sind hilfsbereit, immer für einen Spass zu haben und im Discord aktiv.

bei uns sind neue „Kekse“ immer willkommen :slight_smile:

ich lass dir mal unseren Link da, und wer weiss, vielleicht wecken wir Dein interesse

Falls du uns kennenlernen möchtest, so melde dich doch bei

Rianarà (Offikeks) B-Tag Rianara#2227

Ich würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.