[A][Blackmoore] MTOP rekrutiert für 8.3

Hallo zusammen,
Die Gilde MTOP sucht noch Spieler mit:

1.Klassenverständnis
2.Dem Willen sich zu verbessern (Charakter Min-Maxing)
3.Kritikfähigkeit
4.Audauer( im Progress falls man mal 100+ Pulls an einem Boss braucht)

Bei uns steht das Spielerische Klar im Vordergrund klar möchte man seine Zeit mit Leuten verbringen mit denen es Spaß macht zu spielen aber Bosse killen macht immer noch den meisten Spaß, wenn man sie wirklich legt, weshalb wir uns für Leute interessieren denen die Begriffe Raidbots, Rio, Logs und Charakter Min-Maxing nicht fremd sind.

So nun da ihr wisst was wir suchen hier ein bisschen was über uns im Schnelldurchlauf damit ihr nicht so viel lesen müsst:

1. Die Meisten MTOP Member kommen aus (SWTOR, MMO) und haben
    dort Jahrelang in TOP Gilden geraidet
  2. Wir wollen trotzdem wir Neu in Wow sind die höchste Form des Kontents angehen
    -> Ziel Cutting Edge (Mythic Clear vor dem nächsten Raidrelease)
  3. Auch wenn wir auf einem hohen Niveau Raiden wollen kommen bei uns Humor, schlechte Witze(vor allem über andere Gildenmitglieder) und Sachen wie M+ und PvP nicht zu kurz

Ein Ganz wichtiger Punkt bei uns ist, dass Erfahrung bei uns nicht so bewertet wird wie in anderen Progressgilden ( Wir kennen das Problem selbst, da wir erst vor kurzem Gewechselt sind. Man ist neu in dem Spiel/der Raidcommunity und hat Probleme überhaupt angenommen zu werden bei Guten Gruppen, da man keinerlei Erfolge/Gear hat und ohne besseres Gear nicht in die Raids kommt und deshalb auch keine Erfolge bekommt usw.) Deshalb wird bei MTOP nur eure Leistung in den Raids bewertet ihr braucht keinerlei Erfolge solange ihr Gute Dps/Healing macht und Mechaniken gut spielt werdet ihr immer einen Platz bei uns haben auch mit 0 Erfolgen aus dem Neuen Raid.

An der jetzigen Stelle wäre es vielleicht gut zu erwähnen das die Raidgruppe grade erst im Aufbau ist (momentan 8 Spieler) Unser ziel ist es dies bis 8.3 auf einen Mythickader auszubauen, das heißt jedoch das wir bis wir die nötigen Spieler haben uns in 8.2.5 größtenteils wahrscheinlich erstmal auf HC beschränken müssen. Wir werden natürlich versuchen so schnell wie möglich eine Raidgruppe auf die beine zu stellen aber wir wollen ja auch nicht jeden Mitnehmen sondern nur Leute von denen wir denken das sie Potenzial haben auf einem hohen Mythic-Niveau zu spielen. Aus diesem Grund sind auch die Raidtage noch nicht fest aber es tendiert höchstwahrscheinlich zu (Mo)/Mi/So.

Kleine Randinfo (Der Aktuelle stand der Gildenmitglieder beträgt 8/8 Hc und bei vielen 4/8; Raidlead Xp ist momentan 5/8 Mythic, das durchschnittsalter liegt bei uns ca bei 21 Jahren) Wie oben schon erwähnt braucht ihr jedoch keine Erfolge um bei uns eine Chance zu haben klar sind sie nie Schlecht, genauso wie ein guter Rio score oder Gute Logs aber sie werden nicht ausschlaggebend für eure Aufnahme/Ablehnung sein.

So das war ein ziemlich langer Text ich hoffe ihr wisst noch alles und falls nicht entweder nochmal Nachschauen oder für weitere Fragen oder Interesse mich einfach auf Battlenet anschreiben.

Finnio#2534

Na dann, Hoffentlich bis bald :sunglasses:

Hallo zusammen,

Ich bin Rückkehrer mit 14 Jahren Raiderfahrung und in allen anderen Aspekten des Spiels auf dem Buckel.

Da ich nach einer Pause zurückkomme, habe ich aktuell noch keine Klasse die ich als klaren Main bezeichnen würde.

Ich habe alle Rollen bereits in Raids gespielt (in allen Schwierigkeitdgraden) und alle Klassen zur Verfügung. Ich möchte vor allem einen Beitrag zum Raiderfolg leisten. Theorycrafting ist mir nicht neu und somit arbeite ich mich auch gerne in eine neue Klasse/Rolle ein.
Aktuell würde ich Monk, Druid, Priest oder Hunter bevorzugen.

Würde mich freuen was zu hören und bin ingame unter Tanke#2674 erreichbar.

Ich würde nur den Altersschnitt etwas anheben…

Hört sich gut an hab dich mal geadded.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.