[A] [Blackmoore] neue PvPvE Gilde sucht Dich :)

Na, jetzt gab’s schon netten Zuwachs :slight_smile: Nen leichten Mangel an Heiler müssen wir jedoch feststellen…naja…nicht nur leicht. :sweat_smile::sweat_smile:

Nochmal einen kleinen pusherer da lassen :smiley:

Hey wäre noch auf der suche nach einer etwas lockeren Gilde, bin zwar regelmäßig aktiv aber zeitlich etwas eingeschränkt. Falls ihr noch Leute sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.
MFG OldStumpy#2656

Oh, die Werbung ist so weit am Boden. Ich benutze mal schnell “Glaubenssprung” :slight_smile:

Heute haben wir nen tollen Abend im Discord :heart:
Anime Intros aus den 90ern erraten und dabei Twinks leveln ^-^
Beitrag push

Einen großen Pusherererer da lass.

Kleine feine Gilde sucht immer wieder Verstärkung :slight_smile: Heiler sind besonders gern gesehen :heart:

Das, und natürlich Erfolgsgeile Spieler :laughing:
Nja… Transmog, alte Erfolge und sowas :slightly_smiling_face: Discord Aktivität wäre noch das i-Tüpfelsche.

Hi, ich würde mich gern euch anschließen da meine jetzige gilde auseinander gebrochen ist.
Bin Österreicher, und Arbeite im Schichtbetrieb daher bin ich zu unterschiedlichen zeiten online.
Main: Heal Druide
MFG Beleran#2982

Hey ho, das freut uns :slight_smile:
Danke für Deinen BattleTag, Du wirst gleich vom Gildencheffchen aufgenommen ^^

Hey o/
Ich suche derzeit noch eine Gilde für M+, T-Mog farmen und weitere Gildenaktivitäten.
Falls ihr noch sucht dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

BTag: Rempton #2666

Liebe Grüße o/

Hallo, ich bin ein schon etwas älterer Wiedereinsteiger und suche auch noch eine freundliche Gemeinschaft für meine Leute. Würde mich über Nachrichten von Euch freuen.

BattleTag Biggsis#1506

Danke und Grüße

Hey! :slight_smile:
Ich bin seit kurzem wieder bei BfA dabei und auf der Suche nach einer netten Truppe. Wenn ihr noch Leute sucht schreibt mir gerne mal. Können uns dann gerne auch im Discord kennenlernen. :slight_smile:

Battle-Tag: Zergro#2755

Guten Abend, ich bin nach einer pause wiedergekehrt und suche eine Gilde zum gemeinsamen zocken.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.