[A] Blackmoore - Suche neues Zuhause

Hallo Leute :slight_smile:

Ich suche für mich und meine Char’s ein neues Zuhause.
Mein Main-Char und der nächste Char den ich am ehesten spiele sind…

-Blut/DK, GS 406 Kette 54 (Steigt stetig)^^
-Einen Schami der Heal/Ele gespielt wird

Habe auch noch X andere Char’s mit allen möglichen Berufen, sowie einen kleinen Bankchar.

Raidintresse besteht, kann aber wohl meist nicht teilnehmen, da ich im Schichtbetrieb arbeite…

Kurz zu mir…

Ich heiße Robert, bin 25 Jahre jung, komme aus Bayern und arbeite als Galvaniseur.

Ein funktionierendes Headset/Mikro besitze ich und bin natürlich bereit mich auch mit euch zu unterhalten :wink: Am liebsten zwar auf Teamspeak, aber Discord schlage ich mal nicht ganz aus.

Wenn ich in eine Gilde gehe, dann geh ich da nicht rein, um nach 2 Tagen wortlos zu verschwinden… Wenn ich mir mit der Gilde sicher bin, dann bleib ich der Gilde auch selbst verständlich, wie ich finde, und helfe dann auch wo ich kann.

Es wäre schön, wenn sich irgendwie eine familiäre Gilde finden würde, wo Member nicht einfach Nummern sind oder nach dem GS be/- und verurteilt werden. Auch bin ich kein Freund von reinen Massengilden …

Ich hoffe es findet sich irgendwas passendes.

Falls sich eure Gilde angesprochen fühlt, würde es mich freuen, wenn ihr euch meldet…

Meine BnetID: Deerox#2930

Ansonsten, wünsch ich euch allen viel Erfolg, eine angenehme Woche und eine schöne Zeit.

MfG

Deerox aka. Robert

Du kannst gerne einen Platz ebi uns finden

Hi Rob,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde mal ankucken =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.