[ A ] 👨‍👧‍👦 [ Blackmoore YDKME ] - lf DH, Krieger, Mage - 6 / 11M

Push :owl:

La push asgarino :smiley:

FunFact - Lake Superior State University in Michigan offers a unicorn hunting license.
Mehr Informationen bei einem persÜnlichen Gespräch beim Einhorn

FunFact

The King James version of the Old Testament contains nine references to unicorns, thanks to a mistranslation of the Hebrew word re’em . The original word was likely the Assyrian rimu (auroch), an extinct species of wild ox.

Und ein weiterer FunFact

In fact, the earliest unicorn tales were likely stories of encounters with the greater one-horned rhino - rhinoceros unicornis
…Soviel zu El Asgardo :wink:

#Pusherino

Ich bin dafĂźr wir schwenken wieder auf unsere Eule und nicht auf mich!!!11 :grinning:

Aber… Aber… Das macht doch mehr Spaß dich zu ärgern! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
LG
Flauschkugel

1 Like

und ein verschlafener push zum Morgen :arrow_up:

2 Likes

verschlafen? das schreit nach dem ice bucked Ăźbern Kopf !!!

#Pusherino

1 Like

:owl: „uhu uhu hu“ [Pusherino]

Hab ich da etwa „Murmel“ gehört?

Haben wir hier keinen masochistisch angehauchten Tank, welcher noch eine Mythic Gruppe sucht?
Masochistisch sowohl aufgrund von Tankposition und mentaler Zustand (braucht man manchmal hier)! Alternativ reicht auch ein (un-)gesunder Selbsthass.

Bieten Therapiekosten in Form von Repkosten Erstattung & Telefonseelsorge mit einem Einhorn!
Unfähiger Co-Tank inclusive! (Ich)

ich kann auch mit tabletten dienen wo reden nix mehr bringt :stuck_out_tongue_winking_eye:

#Pusherino

Und wieder hoch damit

:owl: >vorbeiflatter, en kräftiger tritt gegen den Beitrag und wegflatter<
und hoch damit

Cool Angry Eule spielen mit ner Armbrust auf Asgard ziel;P

#Pusherino

Mit dĂźnnen EulenfĂźsschen kann er doch gar nicht doll treten!

und ab nach oben damit :arrow_up:

push nach oben