Wir suchen weiterhin range DDs und heiler. Ab sofort auch Tanks .
Ich schien uns mal nach oben, auch wenn ich selber zZ nicht da bin sind es ja meine Offis. Wir suchen weiter für den jetzigen wie den kommenden Content, aktuell mit Blick auf Nyalotha Mythic vor allem Range DDs. Meldet euch gerne bei uns.
Wir suchen weiter aktive Mitspieler für unseren Raid und unsere Gildengemeinschaft.
Vor allem für den internen Mythic (/HC) Raid suchen wir rDDs und Heiler, für Nyalotha jetzt wie für die Zukunft.
Sucht ihr noch einen Heiler?
kommt auf den heiler an ^^ wie heißt denn der char? kannst mich ansonsten auch gern bei Battle.net adden: Bruchpilot#2836
Seit heute 4/12 M !! Wir suchen fleißig alles also bewerbt euch gern bei uns
Wir suchen weiter zuverlässige Mitspieler für unsere Gemeinschaft und Raid. Meldet euch gerne bei uns.
Unsere Gilde steht nun bei 5/12 im Mythic Nyalotha Raid!! Wir suchen auch noch weiterhin Unterstützung, gerade was z.B. Hexer, Resto Shaman, Ele Shaman, Windwalker, Shadowpriest, Dk dd, Warri DD angeht. Auch wenn Eure Klasse nicht dabei ist, Initiativbewerbungen sind auch gern gesehen
Einen aktiven Tank für unsere Gemeinschaft würden wir auch noch begrüßen.
Wir suchen weiterhin für unsere Gemeinschaft, unseren Raid und die Zukunft, aktive Mitspieler. Meldet euch bei uns auf unserem Discord, inGame oder via BNet.
Hallo Ihr Bloody Fluffys,
ich bin mit 8.3 wieder eingestigen in einer reinen HC, Gilde nachdem meine ursprüngliche Gilde (semi Progressgilde) zu 7.3 sich aufgelöst hat. Inzwischen habe ich wieder Spass an Myhtik gefunden und mit diversen random grps die ersten 3 Bosse gelegt und Hivemind+Shadhar getryt. Am liebsten würde ich weiterhin in einer zuverlässigen Raidgemeinschaft meinen Feral Druiden im Mythikcontent spielen. Eulenequip ist auch vorhanden. Bei Interesse beantworte ich gerne eure Fragen BTag Fluxx21683. Viele Grüße
Einen schönen Mittag, ich hab dich mal geaddet, schauen wir doch einfach mal .
Für alle anderen, wir suchen aber auch weiterhin noch Verstärkung, aktuell gerade im Bereich RDDs (Ele, Shadow, Warlock, Hunter) für unseren Raid wie unsere Gemeinschaft. Meldet euch gerne bei uns.
Da wurde unser alter, alter Post wohl aus dem Totenreich geholt seh ich gerade erst, wir haben bereits einen neuen, aktuelleren