👼 [A] BlutEngel sucht für PvP & M+

Willkommen bei den Blut Engeln

Unsere Gilde gibt es seit 7.5.2005 auf Dun Morogh. Unsere Gilde hat immer wieder mal einen Wandel durchlebt, doch interessieren wir uns hauptsächlich fürs PvP & M+.
In unserer Gilde geht es familiär zu, und wir versuchen diese Mentalität immer beizubehalten.

Wir helfen gerne Neulinge, aber auch älteren Hasen, die wieder mal ins Spiel vorbeischauen.

Wir betreiben aktiv RBG, rennen auch sehr oft BGs, Arena & M+.

Was erwarten wir von unseren Mitglieder?

Das ihr euch selber beschäftigen könnt, aber auch aus eigener Kraft in der Gilde nachfragt, ob jemand Lust hätte mit euch Content zu spielen.
Sehr oft erleben wir es, dass die Neulinge in die Gilde kommen, und auf Content „warten“ ohne sich selber zu bemühen.
Das endet dann oftmals darin, dass die Neulinge ausser einem einmaligen „Hallo“ nach zwei Tagen die Gilde verlassen.

Was können wir euch bieten?

Erfahrung im PvP.

Ist die Gilde aktiv?

Die Gilde hat ihre aktiven Mitglieder, die immer wieder am Abend online sind. Viele der Mitglieder sind beruflich aktiv, also hat die Gilde ihre Primetime meist am Abend.
Früher war die Gilde deutlich aktiver, also über 50 aktive Mitglieder. Heute sind es noch 9 Mitglieder die regelmässig einloggen, und auch zocken.

Es lohnt sich also sich bei uns zu bewerben. Wir hatten auch bis Ende Season 1 DF einen aktiven Raid und RBG Stamm, doch mangels Aktivität wurde beides eingestampft.
Trotzdem finden immer wieder RBG Matches statt, oder man rennt zusammen BGs, Arena oder M+.

Wenn du dich also für die BlutEngel interessierst, dann bewirb dich direkt Online bei uns.
Bei Fragen darf man mich auch gern anschreiben:

CapulloSpawn#2213

wir suchen noch rdds

heute 5/8 gecleart.

wir suchen noch

Unsere Suche ist immer noch aktuell. Suchen weiterhin Heal und DDs

Huhu. Ich bin Leeroya / Emmakorra. Habe hier einen Shadow Priest weit gespielt bis heroic Uldir 7/8 Gearscore 375 und würde gerne meinen neuen Hunter weiter booster der sollte bis zum Wochenende 120 und zumindest für erste Mythic+ ready sein. Wäre das was für euch?

Kommt drauf an welche Skillung du spielst. Da mein Main SV ist werden wir halt keinen weiteren SV Hunter zuladen.

Spielst du BM wären wir definitiv was für dich.

Achso, naja ich bin was ganz anderes Treffsicherheits-Hunter…

Ja wenn du Interesse hast klar, du musst einfach den GS haben. Jetziger Raid NHC 340, HC 355 und nächster Raid am 23. NHC 370

Cool dann schreibe ich dich heute Abend an für den Gilden-Invite dann sehen wir mal :wink:

suche ist aktuell

hab leider bisher nix von dir gehört, besteht noch das Interesse?

wir suchen noch dds

Als Tiegel live ging, am selben Abend gecleart +1/2 HC heute.

Zudem haben wir Schlacht den ersten auf mythisch.

9/9 hc down suchen noch dds

Suchen neu einen DH FC mit DD Spec für RBG.

Bei unserem Raid suchen wir hauptsächlich Range DDs.

Hi.
Bin BM Hunter und suche noch Gildenanschluß.
Gruß Dschinghis

Wir sind Allianzler aber kannst gerne mit wenn du einen Fraktionschange machst.

mfg

Suchen Fixen Lock

Suchen immer noch einen Lock & Healmonk für RBG.

Die Raidstamm hat gestern Ewiger Palast HC gecleart.

suchen noch leute