👼 [A] BlutEngel sucht für PvP & M+

Suchen weiterhin Leute für den X-Realm Raid

6/10 HC clear

Hallo wie ist denn der aktuelle Stand eurer Suche? Sucht ihr auch Heiler? Lieben gruß

Tach ja wir suchen zurzeit Heiler. Für den Raid setzen wir ein Ilvl von 220 voraus.

naja mein druide hat zZ 232 item lvl…:slight_smile:

Nun wenn du Interesse hast, dann füg mein B-net deiner FL hinzu, und wir quatschen per Whipser weiter.

ok machen wir das anders rum Barani#2507. ich habe den Post jetzt zum 3x durch gesehen, aber keinen Btag von dir gefunden… bin vielleicht noch nicht wach genug :slight_smile:

Der Beitrag unterlief mehrere Veränderungen, und es ging unter.

Haben 8/10 HC clear.

Haben heute Kel gelegt. 9/10 HC Clear.

wsp. me bei Interesse für den Raid

Push unsere Gilde sucht wieder nach neuen Leute.

push brauchen wieder neue MEmbers für unser Raidkader zu Dragonflight.

Ist eure Suche noch Aktuell?

Hab grad mal ein wenig gestöbert auf der Suche nach einer Gilde mit PvP interessierten Leuten, da ist mir aufgefallen, es werden gar keine Raidzeiten genannt im Ausgangspost. Wäre das nicht hilfreich?

Moin ja die Suche ist noch aktuell.

Als ich den Beitrag editiert habe, hatten wir noch keine Raidzeiten. Die Raidtage werden auf Mittwoch Sonntag gelegt.
Uhrzeit ist von 20-22.30 Uhr

diesbezüglich haben wir aufgehört zu rekrutieren. Wir haben noch PvP interessierte Spieler bei uns in der Gilde, und ich baue ebenfalls meine RBG Stamm wieder auf.
Die Suche für Spieler, welche bei der RBG Stamm mitmachen wird per Tool und nicht per Forum durchgeführt.

Wenn ihr Interesse am Raid habt, meldet euch beim Raid Planer:

Thymian#2264

Suchen immer wieder neue Leute für unsere Gilde.

Suchen für unseren Raid noch Range DPS. (keine Hunters)

7/8 hc down

Suchen nach DPS

HC ist clear, sind jetzt an Mythic dran und machen HC weiterhin nebenbei.

Suchen noch für unseren Raid Verstärkung.