[A] BM/Ticho/Lord - Gruppe sucht Anschluss an Raidgilde für DF

Hallo zusammen :blush:

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, die für Dragonflight Anschluss an eine Raidgilde suchen.

Wer sind wir und wie gehören wir zusammen?

Wir sind: Marvin, Felix, Fabian, Robin und Ruth. Die 4 Jungs sind Arbeitskollegen und ich bin als Frau von Marvin mit in die Gruppe „gerutscht“.

Shadowlands war für fast alle von uns ein eher ruhiges Addon, welches wir meist mit M+ verbracht haben.

Robin war zu Beginn in einer Raidgilde in welcher er auch Mythic geraidet hat, aber über die Dauer des Addons hat sich seine Gruppe eher aufgelöst als gefestigt.

Marvin und ich hatten uns zu Beginn auch eine Gruppe gesucht, aber diese hat sich schon zu Schloss Nathria aufgelöst. Da hatten wir uns dazu entschieden das Raiden für Shadowlands ruhen zu lassen.

Mittlerweile fehlt uns das Raiden aber schon sehr und möchten aus diesem Grund mit DF wieder voll einsteigen!

Was suchen wir?

Eine Raidgilde die 2 Tage die Woche raidet (Sonntag – Donnerstag max 22:30Uhr)

Ziel für uns ist Heroic clear, wenn dann noch Zeit und Lust da ist natürlich auch gerne Mythic trys.

Auch wenn wir als 5er Gruppe kommen, möchten wir Teil der Gemeinschaft sein und uns nicht abgrenzen. Wir sind engagiert und motiviert den Kampf in Dragonflight mit einer Gruppe aufzunehmen!

Was bringen wir mit?

Alles was für einen erfolgreichen Raidabend wichtig ist. Wir kennen die Bedeutung von Verzauberungen, Flasks und Food. Nutzen Foren, Raidbots etc. um unsere Chars bestmöglich zu spielen. Vorbereitung ist alles :wink:

Klassen:

Marvin: Paladin – Retri/ Tank

Robin: Mage / Hunter

Fabian: Schami – Verstärker / Warri – Fury

Felix: Schurke – Assa/Outlaw / DK – Frost/Blut

Ruth: Drakthyr Rufer – Heal

Für weitere Fragen etc. stehe ich euch natürlich zur Verfügung!

Es freut mich von euch zu hören :blush:

Meldet euch einfach unter BNet: Evildragon#2880

Seid gegrüßt werte Dame,

sofern ihr, trotz der in einigen Teilen der uns bekannten Welt herschenden unheiligen Hitze einem Platz an der Sonne nicht abgeneigt seid, könnten wir euer Herzblatt sein, denn wir sind Eastern Sun, wohnen auf Antonidas und sind die Guten. Meistens.

Wir sind im aktuell mit Blick auf Dragonflight, aber auch für ein chilliges ausklingen von Shadowlands auf der Suche nach Spielern die zu uns passen könnten und zu uns passen wollen. Sowohl für den Raid, als auch für die Gilde.

In Kurz zum Thema Raid:
Wir raiden Do/So. Allerdings 20:00 bis 23:00. Das Raidziel ist hc clear, dann mythic soweit man kommt, ohne CE anzuvisieren. Das war im aktuellen Addon 5/10 Nathria, 4/10 im Sanktum und 2/12 im Mausoleum.

Eine ausführlichere Vorstellung findet ihr hier Eastern Sun 5/8 hc sucht 2 DD oder auf unserer HP www.easternsun[.]de

Euer Setup würde angenehm in die aktuellen Lücken im Raid passen, daher hätten wir Interesse mit euch in Kontakt zu treten. Eine Bnetanfrage von Zmokey#2726 sollte bereits bei euch geläutet haben, so eurerseits trotz der klitzekleinen Differenz von 30 Minuten Interesse bestünde würde wir uns auf eine Antwort und ein ausführlicheres Gespräch mit euch freuen.

Frühherbstliche Grüße
Eastern Sun

Hallöchen Dragonspirit,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für den aktuellen und zukünftigen Content.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.