[A] Casual Raid sucht neue Mitstreiter

Hallo zusammen :sunglasses:

Wir, die „Battlefighters from Hell“ suchen euch!

Wir sind eine kleine und überschaubare Gemeinschaft auf Tichondrius/Lordaeron.

Viele von uns spielen schon seit Ewigkeiten zusammen und das soll auch so bleiben……da kommt ihr ins Spiel :wink:

Zusammen bestreiten wir an zwei Raidabenden MI 20:00-22:30 Uhr & MO 20:00-22:30 Uhr die aktuellen Raids im NORMAL Mode……ja……es gibt tatsächlich Gruppen die so etwas tun :smiley:

Natürlich wagen wir uns auch an den heroischen Modus, wenn normal gecleart wurde.

Warum ist das so?

Wir haben ein großes Alters Spektrum in unserer Gruppe, von jung und agil bis älter und nicht so agil :wink: Manche die Ihre Klassen gut spielen, manche die sie weniger gut spielen. Trotzdem sind und bleiben wir eine Gruppe und kämpfen uns durch die Raids bis der Endboss liegt!

Wir suchen dementsprechend Leute die gerne in einer festen Raidumgebung spielen möchten und den Spaß am Spiel nicht über den Schwierigkeitsgrad definieren. Natürlich steht außer Frage das man auch etwas erreichen möchte, aber glaubt mir, das wollen wir alle, nur manchmal dauern Bosse bei uns tatsächlich ein ganzes Stück länger als bei anderen.

Das wichtigste was man in unserer Gruppe braucht ist Geduld und Spaß!

Regeln gibt es bei uns wenige!

  1. Jeder sollte einen „Mainchar“ haben mit welchem er bei uns mitlaufen möchte, so weiß man immer wen man dabei hat und kann sich dementsprechend einspielen.

  2. Es muss nicht jeder immer Zeit haben, RL geht IMMER vor, ABER wenn man an den Raidabenden Zeit hat, sollte man auch da sein und nicht in Goldhain Hordler hauen oder sich anderen Aktivitäten anschließen (natürlich nur in WoW :wink: )

Was suchen wir?

Prinzipiell alles :smiley:

Schön sind natürlich Klassen die sich auf 2 Speccs spezialisieren können und dies auch tun :wink: (vor allem mit Spaß tun)

Tankende und Heilende DD’s sind natürlich optimal, reine DD’s bekommen wir natürlich auch unter.

Weiteres kann man dann gerne im TS oder per Chat besprechen :grinning:

Erreichbar sind wir Dragonspirit, Moynn oder Neeyue unter den B-Tags :

Evildragon#2880 // Jan#2196 // Neeyue#2953

Vielen Dank :smiley:

EDIT: 3/8 HC :slight_smile:

Guten morgen :slight_smile:

Suche ist weiterhin aktuell.
Stand 6/8 NHC

Cheers!

Hallo Dragonspirit,
vielen Dank für euer Interesse an meinem Charakter.
Habe mir natürlich eure Gilde angeschaut und bin verwundert das ihr noch Heiler sucht denn Ihr habt ja ne recht große Menge bzw. Charaktere die Heiler bei Euch spielen.

Ist da wirklich noch Platz für einen Heiler(in) im Raid (wenn mein Charaktere soweit ist) denn nimm es mir bitte nicht übel aber der Switch kostet auch und wenn ich dann da nur in der Ecke sitzen muss würde mir das enorm aufstoßen.

Liebe Grüße,
Markus alias Sushibomber/Sushibombe

Hallo Markus,

erstmal sry das ich mich so spät melde, mich hats ein paar Tage umgehauen^^

Oh jaaaa, wir suchen tatsächlich noch Heiler :wink:
Momentan bin ich unser einziger fester Heal. Vielleicht hast du Twinks in der Gilde gesehen die auch Heal Speccs haben.

Interesse ist auf jedenfall noch vorhanden (Wenn deine Suche noch aktuell ist :wink: )

Mittwochs haben wir noch einen Druiden in der Community der heilen kann, aber auch DD spielt. Ich selber kann auch DD spielen, von daher, Bank gibt es bei uns nicht :slight_smile:

Ein Trans ist von unserer Seite nicht zwingend erforderlich, wir raiden auch über unsere Community. Also wäre genug Zeit sich alles anzuschauen und abzuwägen wo die Reise letztendlich hin gehen soll :blush:

Schönen Tag

LG Luni / Dragon

Hallo Luni,
muss ja nun mal ne Deppenfrage stellen :slight_smile: Raiden über unsere Community ? Was bedeutet das ?

Bin ja nun schon lange aus dem Geschehen und nur bemerkt das hier auf meinen Server auch andere Chara von anderen Realms zu sehen sind…ist das nun alles “verbunden” worden (mangels zu wenig WoW-Spieler *grübel) ?

Ja hatte viele auf Heiler-Spec gesehen :slight_smile: Und wenn ich schon Member einer Gilde bin mag man auch dazu gehören und nicht Abseits stehen…immerhin investiert man ja auch Zeit und Geld ins Spiel.

Ich muss ja auch erstmal sehen wie ich wieder klar komme…derzeit level ich ja nur. Hab nur mitbekommen das es jetzt schwerer wird mit der Talentverteilung…also mit der Entscheidung ob Holy oder Dizi.

Also ich würde auch wechseln können…das Geld tut nicht weh und man fühlt sich irgendwie “eher Zuhause” :slight_smile:

Müsste dann nur TS runterladen richtig ?
Sonst noch Etwas zu empfehlen an Addons für WoW ?

Liebe Grüße und hoffe auch Antwort.
Markus

PS: Sry meine Ungeduld, wenn du flach lagst dann natürlich Gute Besserung :slight_smile:

Heyho Markus,

gibt keine Deppenfragen :wink:
Zu Ende Legion wurden die Communitys implementiert. Dort kann man Chars einladen und es gibt einen Chat den dann alle dort auch lesen können und vor allem kann man dort auch Einladungen erstellen, die dann alle aus der Community sehen können.

Es wurden bei Zeiten ja verschiedene Realms zu Pools zusammen gefasst, in unserem Fall Tichondrius und Lordaeron. Du kannst dann auf den 2 Servern Chars erstellen, handeln etc. pp.
Aktivitäten sind darüber hinaus aber mit allen anderen Servern möglich (Außer der Mythic Raid Content erst mit 100 Endboss Kills der jeweiligen Fraktion).

Die vielen Heiler Speccs müssten dann alles Twinks sein (Alles mit Dragon ist schon mein Kram^^)

Wie gesagt, auf die Bank kommt keiner von uns, haben ein paar Spieler die mehrere Speccs haben und auch spielen.

Auch wenn viele mehr von Discord überzeugt sind, ja wir benutzen tatsächlich noch TS :wink:

Empfehlungen für Addons, hmmm, kommt ja immer darauf an was man gerne möchte oder braucht oder glaubt zu brauchen^^

Kannst mich auch gern mal im Bnet adden Evildragon#2880, dann kann man darüber noch weiter quatschen :wink:

Und danke für die Besserung, geht langsam bergauf :slight_smile:

LG
Luni / Dragon

Moin,
hab es versucht aber da kommt ständig eine Meldung das ich es deaktiviert und dich deshalb nicht adden kann…aber ich kann in den Einstellungen nichts finden wo ich es aktivieren kann. Lösung ?

Also wie gesagt, ich könnte bei Interesse eurerseits den Server wechseln…mag nicht so ne Gewusel da mit übergreifend,blabla…

LG Sushi-Markus

Hab Teamspeak gerade installiert…Mikro scheint auch zu funktionieren

Level 120 erreicht soeben…wo kann man denn nun fliegen erlernen ?

Das klingt schonmal super :slight_smile:

Pfadfinder von Battle for Azeroth Teil 1 & 2 müsstest du machen…kann ein Weilchen dauern -.-

Kleiner “3/8 HC” push!

Guten Abend zusammen,
die Suche ist weiterhin aktuell…Heiler und DD’s sind gern gesehen :wink:

Bis dahin

LG Luni

schieb, schieb :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.