[A] <cause we can> rekrutiert wieder und sucht ambitionierte Spieler - 6/6

Hallo Zusammen,

Fühlst du dich in deiner Gilde vielleicht nicht mehr wohl? Hast du aktuell keinen Raid Stammplatz? Suchst du generell eine Gilde die sehr gut organisiert, sozial und ambitioniert zugleich ist?

Die Gilde sucht noch motivierte und ambitionierte Spieler für den aktuellen und zukünftigen Raidcontent!
Der Kern der Gilde spielt schon über einen längeren Zeitraum zusammen und im Hinblick auf Sunwell und Wotlk rekrutieren wir wieder ambitionierte Spieler für unsere Gilde.

==> Aktuell ist das Recruiting für Ausnahmespieler aller Klassen geöffnet!

Was bieten wir?

Wir versuchen einen eher kleinen Kader zu stellen um dadurch nur wenig Spieler auf die Bench setzen zu müssen, dafür erwarten wir allerdings auch eine hohe Attendance und Performance!

Wir bieten klare Gildenstrukturen. Als Highlight ist dabei zu erwähnen das wir aktuell im Progress nahezu alle Consumables durch die Gildenbank stellen. Ferner bieten wir ein sehr gutes und familiäres Gildenklima, sowie ein faires und raiddienliches Loot-Council System. Neben den Raids stehen bei uns diverse Gildenaktivitäten sowie entspannte Unterhaltungen auf unserem Discord Server auf dem Plan. Auch andere Games werden bei uns gerne mal gespielt, man findet bei uns definitiv rasch Anschluss!

Raidtage:

Montag & Sonntag von 20:00 – 23:30 Uhr
Im Progress, zusätzlich: Mittwoch von 20:00 - 23:30 Uhr

Was wir von dir erwarten:

  • Du teilst diese Werte ebenso

  • Soziale Kompetenz ist kein Fremdwort für dich und du bist bereit dich aktiv in die Community einzubringen

  • Du bist sehr zuverlässig, verstehst es deine Klasse auf hohem Level zu spielen und hast den Drang laufend zu optimieren

  • Du holst generell gerne das Maximum raus und informierst dich entsprechend

  • Du bist auch nach einem Wipe noch 100% motiviert

  • Du bist im besten Fall 25+

Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast noch offene Fragen?
Anfragen und Bewerbungen bitte über Discord oder via Battle-Net an:

Battle-Net: soxes#2489

Discord: soxes#7610

Battle-Net: Entourage#2349

Discord: Fenditv | Flo#3797

1 Like

Du hast unsere Leidenschaft für Humor vergessen!

Ich meine /push

Ich wollte mir die Zeit nehmen und unsere 8 neuen Mitglieder Arkanii, Bilver, Consanesco, Eldunari, Esclepios, Gissmo, Laitje und Stroker willkommen heißen- und das natürlich absolut nicht nutzen um den Thread zu pushen

2 Likes

einfach ein Top Raid mit super Leuten!

1 Like

Mal schauen wie´s zu Sunwell wird, eh?

Wuhu, Felmyst liegt im Dreck und ich nutze diese Gelegenheit überhaupt nicht um den Thread zu pushen.

1 Like

Auch die Twins hatten keine Chance - wir suchen vor allem noch Warlocks aber auch gern Hunter!

/push it to the limit

Wir suchen nach wie vor Leute um den Sunwell zu clearen, wer will? :wink:

1 Like

push - warlocks, heiler aber auch starke melee dd’s sind sehr gern gesehen!

Und da lag Kil’Jaeden auch im Dreck- und nach wie vor suchen wir Leute, falls jemand Lust hat und sucht, feel free :wink:

push it again!

Eh mon, hab g’hört wia such’ns noch paar Leud’chen.

Heila, so mit’a voodoo, nadur un’ licht-zeugs.
Aba’uch die mid’a dunkl’m voodoo.
Un’ Typ’n die 'ufe omme geb’n.

Zu deutsch, Heiler jeder Art (abgesehen von Palas), Warlocks und Meeles, cheers o7

1 Like

Warum müssens immer die Holy Palas sein, die nen Sprung in der Schüssel haben? :eyes:

Wa’ soll’n das heiß’n?
Nua weil wia Leude such’n un’ nich so g’schwoll’n red’n?

Such’n noch Schamanen midda gut’n Voodoo un’ Leude die wissen wie man Leude quäl’d.

Gesucht:

  • Restoschamanen
  • Warlocks