[A] Charisma - Casual Gilde für jede Altersstufen

:sparkles:Charisma :sparkles: ist eine Casual Gilde für jede Altersstufe, ob Schüler, Student, Berufstätiger, Schichtler, Hausfrau/mann oder Renter (w/m/g).

Wichtig ist uns, dass jeder so spielen darf, wie er das möchte. Ob mal alleine oder zusammen. Hauptsache du hast Spaß! :man_juggling:

Classic ist fürs Teamspielen ausgelegt, aber manchmal mag man auch mal was alleine tütteln oder seine Berufe skillen. Zusammen questen ist ja immer möglich, wie auch in Gildengruppe in eine Ini zu gehen. Aber wir schreiben niemanden vor, wie er zu spielen hat, wie oft oder auf welche Weise. Aktivität sollte schon sein, sonst braucht man ja keine Gilde.

Später schauen wir dann, wie viele ernste Spieler zusammenkommen, die dann auch die Raids gemeinsam besuchen. In den Raids wird natürlich etwas mehr abverlangt als beim leveln, aber das klären wir dann, wenn es soweit ist.

Zuvor wollen wir einfach zusammen Spaß beim leveln haben.

Wir haben auch Discord, da treffen wir uns zum Quatschen oder um Deine Fragen im Chat zu beantworten.

Meldet euch bei mir hier oder im Spiel, ihr könnt mir gerne auch eine Post im Spiel schreiben.

Ich freue mich auf jeden Spieler, der gerne lacht und Freude an Classic hat.

Liebe Grüße bis dahin
Eure Spella :kissing_heart: