[A] Circle of Light - Die Ü30 Gilde sucht -closed-

-Closed- Alles gute weiterhin im Addon! See you in Classic

Moin,
ich bin Sebastian und hätte Interesse an eure Gilde.
ich habe seit einer verdammt langen zeit nicht gespielt, mein Main ist ein Krieger Level 106. ich spielte seit classic und waren damals auch recht erfolgreich, doch irgendwann verlor wow sein reizt nicht nur für mich. Wenn ich mich recht erinnere haben wir nur bis Level 90 aktiv Raids usw. gemacht. nun möchte ich wieder aktiv spielen, ein anreizt ist natürlich das wow classic kommt.
ich bin 36 und komme aus dem norden. Alles weitere kann man ja in ts bequatschen. Ich suche keine Profis die mich irgendwo durchziehen und innis rennen nur weil sie überequipt sind.
ach so eure hp gibt es die noch? habe sie zum Schluss in Google eingegeben und bin auf so einer Gottes Seite gestoßen. Hoffe nicht dass ihr das seid.
Für die Rechtschreibung kann ich nichts, meine mittel und ich sind beschrängt:)

Hey Lausbubee,

Ja, unsere Gilden Homepage gibt es noch. Schreibe mich einfach Ingame an, wenn du das nächste mal Online bist. Den Rest bereden wir im TS.

Gruß Thogrim

/little push

/push Wir suchen noch Spieler sämtl. Klassen :slight_smile:

fährt einmal ne Runde mit dem Staubsauger durch :slight_smile:

Die Suche ist noch aktuell. Raidstand Dazar’alor derzeit: nhc clear, hc 3/9. :slight_smile:

Wir suchen weiterhin für den Ewigen Palast!

In dem Sinne: Aufgenommen und nochmals Willkommen :slight_smile: Wir sind weiter auf der Suche, nach Mitglieder für unsere Gilde.

Hey,
hab seit kurzem wieder angefangen zu spielen und euer Ansatz klingt sehr vernünftig. Was raiden angeht hab ich bisher nicht wirklich viel Erfahrung sammeln können. Zum einen aus zeitlichen Gründen und weil die Gruppen mit denen man unterwegs war immer zu viel Stress gemacht haben.

Bin zur Zeit mit meinem Pala unterwegs, werd aber später zwischen dem unter Hunter wechseln.
Falls das nicht all zu schlimm ist das man noch nicht sofort raidfertig ist, sondern erst noch Gear sammeln muss und auch wieder ins Spiel findet, würde ich micht über ne Rückmeldung sehr freuen.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag