[A] Cordes Noctis sucht Mitstreiter! (7/8 HC)

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Ich möchte euch an dieser Stelle unsere kleine, aber feine Gilde auf dem Server Blackmoore vorstellen.

Wer sind wir denn überhaupt? Unsere Backstory.

Unsere Gilde besteht seit fast 7 Jahren, am Anfang waren wir nicht mehr als eine Ansammlung verschiedener Menschen die dachten es wäre eine gute Idee eine Gilde zu gründen, danach eine Semi-Hardcore Progress Gilde, und in den letzten 2 Jahren eine gemütliche Raid und Community Gilde in der jeder Gleichgesinnte finden kann.

Eines war aber in all den Jahren gleich, nämlich der Wille in einer Gruppe mit netten Menschen den jeweils aktuellen Content anzugehen, am besten irgendwann zu meistern, und dabei in gemütlicher Atmosphäre zu spielen ohne aber zuviel dabei „rumzugammeln“.

Unsere Raidgruppe

Wir raiden 2 mal die Woche (und wollen auch nicht mehr):

Mittwochs: 19:30 – 22:30
Sonntags: 19:30 – 22:30

Selbstverständlich gibt es auch immer 10-15 Minuten Pause dazwischen.

Unser Raidprogess

  • Uldir: 8/8 NHC 8/8 HC
  • Dazar’Alor 9/9 NHC / 9/9 HC
  • Tiegel der Stürme 2/2 NHC
  • Ewiger Palast 8/8 NHC / 7/8 HC

Im Moment besteht unsere Raidgruppe aus ca. 15 Leuten, wir möchten aber nochmal kräftig aufstocken, und suchen daher nach guter und zuverlässiger Verstärkung.

Insbesondere suchen wir:

  • alle Fernkampfklassen

  • Nahkämpfer: Schurke, Krieger ( Arms und Fury ), Windläufer-Mönch

  • Tank (egal welcher Coleur)

  • aktive Spieler für Mythic +, vor allem Tanks/DDs mit Tankspec

Sollte eure Klasse nicht hier aufgelistet sein, und ihr trotzdem Interesse haben, dann fragt ruhig doch mal an, vielleicht können wir doch was einrichten! Generell solltet ihr ein Itemlevel von mind. 380 haben. Natürlich auch auch eure Klasse beherrschen.

Was erwarten wir von euch?

Natürlich gibt es ein paar Dinge die wir gerne sehen würden und uns daher auch sehr wichtig sind.

  • Es wird nicht erwartet, dass man jeden Tag on ist, trotzdem ist uns ein gewisses Maß an Aktivität wichtig.

  • Zuverlässigkeit. Das muss man hier hoffentlich nicht erklären, oder? Sicher können mal andere Pläne aufkommen, aber dann sollte man sich auch abmelden. Gleichzeitig sollte man da sein wenn man sich anmeldet und nichts anderes vor hat.

  • Klassenverständnis. Wir helfen gerne aus wenns mal nicht 100% klappt, können aber natürlich nicht jedem die eigene Klasse von Grund auf beibringen.

  • Wir wollen keine Flamer oder sonstigen Störenfriede bei uns der Gilde haben, und greifen im Notfall hart durch.

Was wir euch bieten können:

  • Ein entspanntes Umfeld, eine nette Gemeinschaft und natürlich viel Spaß!

  • Es findet sich immer wer zum labern, wenn nicht online dann in unserem Discord in dem immer was los ist.

  • Regelmäßig stattfindende Termine, z.b. 2 mal die Woche Raid, eventuelle Twinkraids(bei großer Nachfrage) und ein großes Interesse an Mythic+

  • Eine erfahrene und engagierte Gildenleitung welche sich fortwährend um die Gilde kümmert, und jederzeit für Feedback zu erreichen ist.

  • Und vieles mehr!

So erreicht ihr uns

Ihr könnt euch bei Sofos sowohl in Game ( per Post oder einfach anschreiben ) oder per Discord (AmaruKaze#7814) melden.

Also dann, vielen Dank fürs Lesen, und wenn wir euch Lust auf mehr gemacht haben dann meldet euch, wir freuen uns von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Die gesamte Gilde und Raidgruppe Cordes Noctis

Hi .
Wie sieht die Aktivität bei euch Mittags aus ?:slight_smile:

Mittags aufgrund der Beruftätigkeit vieler unserer Mitglieder eher weniger. Die Meisten sind gegen Abend online und im Discord.

Schade . Bin halt Nachtschichtler und deswegen nur Mittags online und am Wochenende. Schönen Tag noch

Heute fiel auch G’huun. Somit 8/8

Glw^_^ :sunglasses::sparkles:

Danke dir. ^^

hi bin dh dd 27 jahre alt und suche nach mitspielern. Anfrage ist raus.

Wir suchen immer noch, gerne auch in Discord bei mir melden.

Geht es nur um HC-Raids oder höher?

Es geht nur um HC Raids. Wir raiden, bewusst und aus eigener Entscheidung, nicht Mythisch.

Bigpapapump erwartet euch :smile:

:sweat_smile:

hi ihr.
wir wären eine etwas größere Gruppe(ca 10) die auf der Suche ist.
Könnt euch gerne mal bei mir melden dann kann man genaueres besprechen.
knorsch#2685

Moin,

eine so große Gruppe bedarf sicherlich einer Absprache von Zielen etc.
Wenn du als Sprecher dieser Spieler bereit stehst würde Ich dich gerne einmal persönlich sprechen. Ich würde dich gerne im Discord anschreiben aber dein angebener Nickname wird nicht gefunden. Melde dich bitte bei mir.

Wir suchen immer noch Leute, bewerbt euch gerne bei uns.

Unsere erste ID in Dazar’Alor is zu Ende mit dem Ergebnis 7/9 NHC und 1/9 HC. Wir suchen immer noch Verstärkung meldet euch bei mir!

Aktuell liegen 8/9 NHC

Jaina fiel und somit NHC clear. HC 2/9

Opulenz fiel, somit 4/9