[A] Cordes Noctis sucht Mitstreiter! (7/8 HC)

Konklave fiel, somit 5/9

Rastakan down, somit 6/9 HC

Hätte interesse :slight_smile: Was ich anbieten kann ist mein Holly/DD Pala gs 398 und einen Destro twink Hexer 375. Hab zurzeit 0. Plan von denn Aktuellen Bosse und spiele eig zimlich nur über Browers wie M+ und Arena. Reziro#2656

Habe das leider erst jetzt gelesen, dafür entschuldige Ich mich bei dir. Wenn du uns beitreten möchtest dann schreib mich per Discord einfach mal an.

Beste Gang <3

Suchen Übrigens immernoch :slight_smile:

Wir suchen folgende DDs: Dämonenjäger, Hexenmeister, Magier und einen DK mit Offspecc Tank.

Wir suchen immer noch, meldet euch bei Sofos

Immer noch auf der Suche nach neuen Mitspieler/innen!

Wir suchen immernoch einen Maintank und mehrere DDs. Meldet euch bei mir!

Hoppigaloppi ^^

Wir suchen Tanks, DDs ( Magier, Hexenmeister, Shadow, Ele) aber gerne dürft ihr euch bei uns bewerben falls ihr eine Klasse spielt die nicht explizit aufgelistet worden ist.

Wir suchen immer noch, vor allem im Angesicht des neuen Contents “Tiegel der Stürme”

Pu Pu Puschel…ää Push !

Push the Button…La La…Laaaalaaa

Heute fiel Jaina somit 9/9

push wir suchen immer noch!

Wir suchen immer noch nette Mitstreiter, vor allem auch im Angesicht von 8.2.

Hallo hatte eure antwort auf meinen post überlesen.wir wären aber immer noch auf der suche. Discordid habe ich grade nicht im kopf aber lasse meinen btag mal da
knorsch#2685

Wir suchen immer Mitglieder und nehmen natürlich auch gerne Wiedereinsteiger auf, welche zu 8.2 zurück gekehrt sind. Meldet euch!

Wir suchen Weiterhin neue Mitglieder