[A] Dagor[8/8HC 3/8M] sucht dich!

suche aktualisiert

/push :rooster::rooster:

/suche aktualisiert

25.02.19

Mein Name ist Philipp bin 25 Jahre alt und spiele einen Resto Schami 402il. Ich arbeite Schicht und das bedeutet, dass ich aktuell fürs raiden mehr oder weniger nicht in frage komme, da ich jede 3. KW ausfallen würde.

Warum ich mich dennoch melde ist, weil ich auf der Suche nach einer netten Community bin, da ich sonst niemanden mehr auf blackmoore habe weil alle aufgehört haben zu spielen oder getranst sind.

Ich spiele gerne und viel Mythic + und kann versprechen, auszuhelfen wenn ich da bin und Not am Mann ist. Ich spiele meinen Schamane seit Wotlk, zwischenzeitlich auch als ele (WoD).

Meine Gilde zinC, die wir zusammen mit ca 15. RL Kollegen aufgebaut haben, ist nun zu BfA komplett den Bach runter gegangen. Nachdem wir eigentlich zeitig 2/8 Mythic down hatten hat der raidlead gequittet und so ging’s dahin.

Jetzt bin ich alleine und möchte wie eben schon erwähnt wieder Leute um mich rum mit denen ich bissl was erleben kann - hauptsächlich Mythic+.

Meine Kette ist Stufe 41 und ich spiele nun, nachdem ich im November kurzzeitig gequittet habe, seit 4 Wochen wieder.
Ich habe außerdem einen Paladin und einen Demonhunter auf dem realm.

Ich selbst komme aus Nürnberg und spiele seit nun mehr als 12 Jahre WoW.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse ein klein wenig wecken und hoffe auch, dass ich bald wieder eine nette Unterkunft finde, in der ich mich wohlfühlen kann und trotzdem nicht komplett Casual unterwegs bin.

An Alt-raids wäre ich natürlich auch immer interessiert… natürlich um items zu traden, die ich nicht brauche. :wink:
LG Philipp/Darthick ehem. Chuzzy

hoch damit

/ suche Aktualisiert

4/9 M

/ suche aktualisiert

Suche aktualisiert

5/9

/Aktualisiert : 15.05.19

BOD M - Kills : 7/9
COS : 2/2 HC

suche aktualisiert

Wieder hoch damit!

Aktualisiert : 28.05.19

8/9 M

Push that!!!

suche aktualisiert :

07.08.19

/push :rooster:

/hoch schieb, die suche ist noch aktuell

stand : lady Aschenwind 28%

/push :rooster::rooster::rooster:

/ab nach oben

/pusherino :rooster:

/ab nach oben mit dir