[A] [Dantuwins Erben] 4/8 Mythic - Mitspieler gesucht!

Hallöchen liebe Leser

Wir die Dantuwins Erben suchen für unseren Raidkader noch fleißig engagierte mitspieler!

Die Dantuwins Erben gibt es bereits seit 2005 und seitdem besteht auch eigentlich unser Raid. Wir haben bisher in jedem Content den Mythischen Modus besuchen und ein paar Bosse legen können. Dies ist auch unser Ziel! Allerdings steht bei uns der Spaß und das Klima im Raid im Vordergrund. Neben dem Raid gibt es auch das alljährliche Gildentreffen. Bei uns steht der Spieler und nicht der Charakter im Vordergrund, Dennoch sollte euer Charakter gepflegt sein.

Wir suchen folgendes:

  • Magier
  • Schurke
  • Hexer
  • Paladin (Heal)
  • Druide (Heal, Eule)
  • Priester (Heal, Shadow)

Du kannst dich aber auch bewerben wen du eine der nicht oben aufgelisteten Klassen spielst.

Was kannst du von uns erwarten?

  • Erfahrene, entspannte Raidleitung
  • Familiäres Gildenklima
  • Entspanntes Raidklima

Unsere Raidzeiten sind zurzeit:
Donnerstag - 19:30 - 23:00
Sonntag - 19:30 - 23:00

Haben wir dein Interesse geweckt oder stellen sich dir Fragen?
Hab keine Scheu uns in der BattleNetApp anzuschreiben!

Melde dich bei mir - Insomnia#2175 oder bei unserem Raidleiter Bokarl - Bokar#2228

1 Like

Auch wenn wir ein entspanntes Gildenklima haben, besteht bei uns keine GildenPFLICHT um sich für den Raid zu bewerben.

Oder auch bei mir :slight_smile:

Bokar#2228

2 Likes

Noch immer aktuell und akut!

wup wup
Immernoch aktuell

Aschenwind ist vom Winde verweht. 4/8! Gz an uns! :smiley:

1 Like

Hi ihr Erben!

Dann bewerbe ich mich mal aus gegebenen Anlass bei euch, auch wenn derzeit kein Raidplatz frei ist.
Gilde wäre mir eh wichtiger - endlich wieder eine Heimat, die nicht scheintot ist…und Raid ist nicht alles! :blush:

Also: BM 443 sucht Anschluß an aktive Gilde (8/8 HC, 1/8 Myth) - Myth Raid bestünde grundsätzlich großes Interesse, aber da derzeit kein Hunterplatz frei ist, wäre die Gilde auch nicht schlecht. :wink:

Vor allem besteht bei euch noch ein Gildenleben und Aktivität - eine der wenigen Gilden auf Wacht/Hand. :grin:

Könnte noch mit nem 434er Shadow und 408er Hexe (hab die nur seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich aktiv gespielt) dienen.

Liebe Grüße
Joe

Hey Joe :slight_smile: schön dass du dich offiziell bei uns meldets. Erstrecht nachdem du uns netterweise beim Firstkill von Ashvane unterstützt hast… bei einem Pull xD

Wie bereits ingame besprochen:

Raidtechnisch haben wir für deinen Hunter keinen festen Platz da wir momentan sehr gut ausgestattet sind was die Hunter angeht.

Bei einem Shadow/Hexer sieht das schon ganz anders aus. Die könnten wir dringend gebrauchen.

eventuell kannst du dich dies bzgl mal mit Sturm hinsetzen und mal durchsprechen in wiefern du diese twinks aktiv spielst

bzgl der Gilde:

Jede Seele ist bei den Erben gerne willkommen. Aber ich bin kein Gildenmeister.
Solange du aber jemanden bei uns kennst, der für dich… “bürgt” und so gesehen dein “Pate” ist um dich einzuladen, steht alldem nichts im Wege :slight_smile:

LG

Bokar

Vielen Dank für deine Antwort, Bokarl,

das mit den Jägern ist mir schon klar.
Den Shadow spiele ich mittlerweile doch häufiger, doch über den ein oder anderen Tip würde ich mich freuen, denn mitm Schaden bin ich noch nicht zufrieden.

Und wer weiß, vielleicht switche ich Maintechnisch doch noch auf den Shadow um…Spaß macht er alle Male - und will mich in der Hinsicht auch verbessern.

Am Gear soll es nicht unbedingt scheitern: GS 434 derzeit, aber noch keine benthischen Ausrüstungsteile - die kann ich aber nachholen. :wink:

Orgozoa klammert sich nur noch wenige Prozente an sein Leben. Bisschen Zeit geben wir ihm noch. Haha

Aber die Suche ist noch immer Aktuell!

Vor allem: Magier, Eule, Krieger, Shadow mit Starkem Heal Spec, Jeglicher Heiler mit starkem Zweit und Drittspec

die olle qualle zittert! :slight_smile:

mal wieden nen push. Suche läuft immernoch

5%… Und Aktuell ist die Suche noch immer!

Grosse Augen machen wir bei:

DD:
Magiern, Priester, Schamanen, Eule

Heal:
Pala

5/8 seit Donnerstag!

Und wir sind an allen Klassen, ausser Schurken und Huntern interessiert.

So Leute,
wir starten auch im neuen Raid wieder los - und wollen so fix, wie es nur geht, mythisch loslegen. Gesucht wird ein Palaheal, außerdem Eulen, Priester (DD), Mages…
Wer also ne nette Truppe sucht, die was rockt… soll sich bewerben :wink: