[A] Das Haus Perpetua

Wen interessiert es? Und ich heiße nicht Mimi, ich heiße Marie. Wenigstens habe ich dich nicht mit deinem “RL” Namen angesprochen. Das du mir viele meiner Chars und RP Charaktere zerstören wolltest ist kein Geheimnis. Und ich habe keinen gegen mich aufgebracht und zur Wachgilde, die aktuell aktiv ist werde ich mich nicht äußern, weil es sich nicht gehört. :slight_smile: Ich habe es nicht nötig hier jemanden schlecht zu machen. Doch wenn du hier anfängst mit sowas, werde ich gerne einsteigen. Jedoch, wie wäre es wenn wir sowas besser privat klären? Wie gesagt, ich möchte solche Beiträge nicht hier drunter, vorallem hat deine Antwort NICHTS mit meiner Gilde zu tun, danke.

Ich weiß nicht wer du bist. Kenne deinen Char hier nicht, also nein.

Nun muss ich doch mal was dazu sagen…das hat sie nämlich doch.

Und hier wurde sich kollektiv entschieden, das nicht hinzunehmen, wie es scheint.

1 Like

Ich dachte, du heißt … nein, ich sag es nicht. :woman_shrugging:t2: Aber ist ja auch egal, scheint sich öfter mal zu ändern.
Bin mal raus. weicht dem Matsch aus

2 Likes

Wenn du mich für eine andere Person gehalten hast solltest du vielleicht vorher nachdenken wenn du hier ansprichst und wie. Sowas kann oft nach hinten losgehen. Ich weiß oder denke wen du meinst. Ich kenne deinen Char nicht und hab wirklich keine Ahnung wer du bist.

Popcorn einwerf und bereitstell

Interessant …

5 Likes

Ich hab deinen Spitznamen genutzt und jeder weiß wer du bist wie du heißt und wie du aussiehst.

Du hast damals nie ein Geheimnis draus gemacht und auch im Facebookaldor ein Bild mit Namen ect. drin. Somit ist es ein offenes Geheimnis was ich nicht mal aussprechen muss. Man kann auch aus einer Ameise einen Elefanten machen. Ich heiße Nadine und was sollen die Leute nun machen? Nichts…

Hab nie dein RP zerstört das hast du immer sehr schnell selbst geschafft und das können ALLE bezeugen. Also schiebe niemals den schwarzen Peter andere zu wenn man Zeugen dafür hat.

1 Like

Ich würde mal sagen, “Cosima” (wer immer das auch ist) zu attackieren war nicht die beste Idee. Ich glaube ohne das wäre es bei Nilanns Eingangsbeitrag geblieben.

2 Likes

Ich möchte nicht das man mich so nennt. Was vor 2 Jahren war, ist Geschichte. Und nun, reicht es. Ist gut? Wenn du was klären möchtest. Schreib mich in Game an.

Klaut Trinity das Popcorn.

Was vor zwei Jahren war ist Geschichte? Du führst dich hier doch auf wie vor zwei Jahren. Du whisperst die Leute an, wie vor zwei Jahren. Du gestaltest Drama, wie vor zwei Jahren. Du kannst jedem erzählen, dass du dich geändert hast. Doch mir nicht. Ich habe meine Augen und Ohren überall.

3 Likes

Das ist mir neu. :slight_smile: Meist werde ich angewhispert. Aber gut. Ihr wisst wohl mehr als ich. Und durch ein Forum sieht man sicher ob sich jemand geändert hat. Find ich gut.
Das ich früher aber total toxic und beleidigend war, fällt nicht auf? Das ich hier versuche sachlich und ruhig zu bleiben? Auf Dinge normal eingehe ohne komplett auszurasten? Nein, sowas siehst du nicht. Oder das ich mit der alten Opferschiene komme? Nein. Ich kommentiere ganz normal.

Ich glaube du missverstehst das ein wenig, Akali. Ich kritisiere Leute hier sehr selten, weil ich sie nicht mag. Die meisten die hier ihre Konzepte posten kenne ich gar nicht. Aber:
Ich bin der Forendrache. Ich fliege von Thread zu Thread, und wenn ich was lese, was mir nicht gefällt gibt es sozusagen “Senf zur Bockwurst”. g
Nichts persönliches!

8 Likes

Mist, eigentlich wollte ich gehen. Aber das kann ich nicht so stehenlassen.
Dass du dich nicht geändert hast, beweist sich dadurch, dass diese Dinge nicht zwei Jahre her sind, sondern ziemlich aktuell sind, genau wie deine verschiedenen Identitäten. Aber oh well, was wissen wir schon…

1 Like

Alles gut, ich finde es auch gut was du schreibst. Doch ist das halt total ausgeartet. Was du vielleicht gar nicht wolltest. Und wie du siehst haben wir gerade wieder mehr als Senf zur Bockwurst…

Ich habe genau 3 Chars aktiv im RP. Und diese sind teilweise nicht mal in Sw anzutreffen. Aber ja, ihr kennt meine Chars ja. Ist ja auch nichts mehr neues das man nach den Chars googelt bzw stalkt bevor man mit jemanden spielt.

Ich habe schon wieder Screens gesehen, wie du irgendwelchen Leuten OOC für das IC die Schuld gibst, weil du deinen Willen nicht bekommst. - Mehr sage ich dazu auch nicht mehr.

Du willst Akzeptanz? Dann verhalte dich erwachsen.
Over and out!

4 Likes

Viel Spaß mit den Screenshots. :slight_smile: Ich weiß davon nur nichts.

Ich bin Cosima und das ist kein Geheimnis? Warum auch lohnt sich nicht. :smiley:

Aber ich denke jede weitere Äusserung wird hier wieder umgedreht das man die Böse ist. War halt leider gestern auch wieder so.

1 Like

Ich sage nur gestern bei de Plot den du starte wolltest wo du Leuten OOC motiviertes RP vorgeworfen hast. Wo genug um mich herum gestanden haben.

2 Likes

Mag sein das du dich geändert hast. Das du es gut gemeint hast. Aber ich hatte meine Gründe weshalb ich so streng dagegen bin. Vielleicht komme ich mal dazu dir das in Ruhe zu erklären.

1 Like

Ich sage das mal dir, weil ich dich da für empfänglicher einschätze:
Wenn ihr beide, also Akali und du, euch angiftet, dann gewinnt ihr dadurch nichts. Und alle anderen nur Unterhaltung im Format einer RTL Nachmittagssendung (“Mitten im Leben”), und ich glaube nicht, dass ihr beide so dastehen wollt.

9 Likes

Das ist besser als Mitten im Leben. :smiley: