[A] Das Haus Perpetua

Ah. Also lieber Ohren zuhalten. :woman_shrugging:t2: Alright then.

2 Likes

seufzt Ich weiss ja nicht was an dem Satz geschossen sein soll gegen den Char oder die Gilde. Ich hätte ja gern auch mal was von deinem Konzept gesehen oder die Gilde gern mal überschaut, um dann dich besser zu verstehen, oder Vergleiche ziehen zu können. Aber das ist mir ja nicht möglich und das hab ich damit ausdrücken wollen.
Wenn du dich angegriffen fühlst, weil ich deinen Char Ic nicht kenne, sein Konzept nicht und die Gilde nicht… ist das leider dein eigenes Problem, nicht meins.

Und ich verteildige das Konzept von Haus Perpetua btw nicht, ich halte mich neutral zurück. aber ich verteildige den Wunsch einer Gilde, sich mal unbehelligt vorstellen zu können

2 Likes

Dafür gibt es die Suchfunktion im Forum, nur so als Tipp. Mein Gildenkonzept ist für jeden einsehbar.

2 Likes

Danke für den Hinweis, werd ich dann mal machen und reinschnuppern :kissing_heart:

edit: Gemacht… so wie ich das lese… ist das Konzept deiner Gilde Amelia auf Eis weil niemand Interesse hat in Nordend zu spielen? Oder seid ihr aktuell aktiv? Den Gildenrooster kann ich wie oben erwähnt nicht einsehen, da er absichtlich verborgen wird laut Meldung von Forum

1 Like

Nein, weil ich gerade keine Zeit für Rollenspiel habe, vor allem über die Festtage, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Was ich mich allerdings frage ist, was meine Gilde jetzt mit dem erneuten Posting von Haus Perpetua zu tun hat.

8 Likes

Man darf eben nur an der Diskussion teilnehmen und kritisieren wenn du mindestens drei Mitspieler hast und in den letzten Tagen 5 Stunden im Sturmwind-Rollenspiel aktiv warst. Ansonsten hast du nicht das Recht mitzudiskutieren.

4 Likes

Wir alle lieben Amelia. Und Whynter. Der ist ein Regenbogen und ich eine V11.

Butter bei de Fische: Deine Gilde hat nichts damit zu tun. Es hat dich nur random getroffen, vermutlich.

4 Likes

Die Bekanntheit eines Charakters sollte nicht ausschlaggebend sein für den Inhalt seines geschriebenen Textes.

Wie gesagt, es gibt Möglichkeiten, durchdachte Möglichkeiten entsprechendes darzustellen, wenn man es denn unbedingt möchte, jedoch unter gewissen Kriterien.

5 Likes

Ich würde ja eher dazu raten wenn Leute über das Konzept diskutieren wollen, aber das hier leer sein soll von Diskussionen (was ich verstehen kann wenn man mal Events, Geschichten, ect. zur Gilde drunter packen will) Einfach einen zweiten Thread aufmachen.

Wo geredet werden kann über das Konzept oder über das was passierte. Sowas eben… und der Thread hier rein Gildenvorstellung bleibt (was leider nun nach hinten los ging. Leider nicht ganz unbeteiligt meiner Seits) Das ist mir gestern so als ich Rechner ausmachte eingefallen.

  1. Gildenvorstellung mit Events ect. pp.
  2. Diskussionsthread wo gern mal geschrieben werden darf von allen

WENN das Blizz überhaupt mitmacht solch Taktiken.

4 Likes

Hallo. Wollte mal Hallo sagen und anmerken dass Diskussionen gut sind. Selbst wenn eine Seite rumheult und sich die Ohren zuhält bereichert man damit den Tag von uns arbeitenden Leuten, denn dann haben wir zwischendurch was lustiges zu lesen.

Unabhängig davon grüsse ich meinen besten Freund Manovich, meinen zweitbesten Freund Klinge, den besten Mann Whynter und alle anderen die hier so reinschauen.

Ok tschö!

Hallo nochmal, nachträglich noch Grüsse an Cuma.

Ok tschö!

5 Likes

This is why we can’t have nice things.

Man mag von Gilde, Konzept und Leitung wahrlich halten was man will, aber den Schulhofumgang, in den der Thread gerade über die letzten Beiträge abdriftet, rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht. Viel mehr wirft es leider ein ganz bestimmtes Licht in eine ganz bestimmte Richtung, die sicher nicht gewollt ist.

Gut gemeinter Ratschlag.

15 Likes

Hallo avaliar danke für die Kritik aber was genau meinst du

2 Likes

So ist es. Die Typen, die Diskussionen so sehr schätzen, machen nichts anderes als Persönlich zu werden. Der erste, der wirklich sachlich etwas beigetragen hat, war Istariel.

3 Likes

Leute die einen Sturmwinder Wachzwerg spielen sollten nicht im Forum posten dürfen. Spiel doch gleich einen Vampir, Werwolf oder Aeslynn

6 Likes

Alles gut. :slight_smile: Ich nehms dir nicht böse. Ich war auch unfrendlich! :smiley: Und wenn die Leute meinen es zerschießen zu müssen ist es so, jedenfalls danke an die Verteidigung mancher lieben Personen hier. Aber so ist eben das Aldor Forum…

Also eigentlich bin ich ja niemand der seinen Senf dazu gibt, aber ich muss mal was dazu sagen.
Generell habe ich mit niemanden Probleme auf dem Server. Warum? Weil, ohne es böse zu meinen, das ganze mich nicht interessiert was Leute vom Stapel lassen. Dafür sind die Leute mir einfach zu wenig Wert.
Was ich hier einfach lächerlich - von vielen Beteiligten finde - ist die Sache das eine Diskussion völlig den Rahmen verliert.
Unter solch einer Vorstellung ist es klar das gewisse Dinge gefragt, kritisiert und angeregt werden. Hat jeder auch das Recht zu.

Aber man merkt schnell das hier einige Leute einfach auch ooc nicht miteinander cool sind. Ist mir eigentlich auch egal.
Aber vielleicht sollte man sich überlegen ob es das ganze Wert ist oder ob es nicht besser ist einfach die Finger still zu halten und die Sache einfach stehen zu lassen.

Weil das ganze bringt Euch IC nichts, ooc nicht - außer graue Haare und verlorene Zeit. Einfach mal smooth bleiben, Freunde.

In diesem Sinne

13 Likes

Und du solltest keinen Forentroll immitieren wenn du ein schlechter Orcspieler bist ;3

1 Like

Aurîn, du hast dich in der Vergangenheit übrigens auch nicht mit Ruhm bekleckern - so wie auch meine Wenigkeit, bevor zurückgeschossen wird. Außerdem würde ich weitere Dinge in der Richtung in diesem Beitrag vermeiden, da er sonst geschlossen wird und Akali wieder einen Thread öffnen muss. Merci.

2 Likes

Hier gehts ja richtig ab,

Grüße gehen raus an die Goldhain-Crew!

Stempel

1 Like