Kann geschlossen werden, danke

Liebe WoW-Gemeinde,

ich such eine Gilde für dauerhaften Spielspass und stell, der Einfachheit halber (hust) hier die Fakten zusammen:

Ich biete

  • WoW-Erfahrung seit Classic (mit Pausen)
  • ein gewisses Maß an erwachsenem Verhalten und den entsprechenden Umgang (meistens)
  • TS/Discord-Aktivität, sofern erwünscht

Ich suche

  • eine menschliche, familiäre Gilde, in der Menschen auch tagsüber online sind
  • einen verständnisvollen, erwachsenen Umgang miteinander
  • Server egal

ich suche nicht

  • Massengilden
  • Progressgilden
  • persönliches Drama und Profilierung

Hier für die, die es interessiert, auch in länger:

Ich spiele - mit einigen Pausen - seit BC, meistens Casterklassen. Ich bin Ü30, verfüge über so lästige Dinge wie Job, Familie und RL, was mich zeitlich einschränkt. Daher bin ich nicht auf der Suche nach einer Progressgilde, die an mehreren Abenden die Woche was reissen möchte. Raiden spielt für mich eine untergeordnete Rolle; ich hab entsprechende Erfahrung, muss das aber nicht unbedingt haben.
Ich gehe gerne M+, bin aber mangels Gelegenheit noch nicht über +5 hinaus gekommen. Eine regelmässige, nicht zu stressige Gruppe würde ich schön finden, ist aber kein Muss.
Aufgrund meiner stark schwankenden Arbeitszeiten wünsche ich mir eine kleine, buntgemischte Gilde - auf keinen Fall eine Massengilde! - , in der Menschen vielleicht auch mal tagsüber online sind.
Ich bin eher Casual unterwegs, level im Moment verschiedene Chars oder mache alte Erfolge, die mir aufgrund von (WoW-)Pausen fehlen.

Server spielt eine untergeordnete Rolle, mit einem neuen Char irgendwo neu anzufangen, finde ich ganz cool. Wenn es mit der Gilde/Gemeinschaft passt, würde ich im Zweifelsfall auch einen meiner älteren Chars auf den dann neuen Server holen, aber das ist natürlich Zukunftsmusik.
Mir ist es wichtig, dass es menschlich passt, auch wenn ich weiss, dass das in einem rein digitalen Umfeld natürlich immer so eine Sache ist.

Zu mir: Ich bin höflich, zuverlässig, hilfsbereit, für jeden Ingame-Unsinn zu haben und freundlich im Umgang, verfüge über ernste Seiten, dunklen Humor und eine grosse Klappe. ich mag Gilden mit höherem Altersdurchschnitt, in denen es völlig in Ordnung ist, sich gegenseitig Bilder der eigenen kotzenden Katzen im Discord zu schicken und wo es selbstverständlich ist, dass während einer Abendveranstaltung kurz gewartet werden muss, weil ein Baby weint. Wo es zu den alltäglichen Gesprächen gehört, dass der Chef nervt, die Schokolade alle ist und das ein Grund zum Mosern ist oder das (Enkel)Kind leider genau heute Abend spontan aus Klorollen noch den schiefen Turm von Pisa basteln muss.
Ich ziehe Discord dem TS vor (JAJA, ich weiss! :D), weil es keine dauerhafte Mikrofonaktivität erfordert, sondern Absprachen auch kurz getippt werden können.

Soviel von mir, ich gebe zu, ich bin ein bisschen aufgeregt :slight_smile:

Edit: Nein, ich spiele eigentlich keinen DH, ich kann nur das Forum nicht so richtig bedienen :wink:

1 Like

Hallo Tuldazan,
bei uns werden die kotzenden Katzen , mangels Discord, in WhattsApp gesendet :wink:
Ich würde mich über ein TS - Gespräch freuen.

Karpri#2614

Gruß Karpri

Nabend Tuldazan,

wenn du lust hast schreib mich mal an (Listrat#2749), dann könnte ich dir gerne mal unsere Gilde vorstellen. Vielleicht passen wir ja zu dir :wink:

Gruss
Dào

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne sind ein bunt gemischter Haufen von Fun bis Progress
Von Erfolge Jäger bis Farmer
Neuling bis alter Hase
Bei uns ist alles vertreten jeder sollte das machen können was ihm spass macht
Uns gibts schon sehr lange wo auch noch viele Grpndungsmember dabei sind
Was uns wichtig ist das miteinander Spass am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Spiel
Natürlich haben wir auch Twinks bei uns da viele ihr ganzer Account in Gilde haben
Solltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675

Hi,
deine Beschreibung, was du suchst passt ja. Aber leider gibst du kein Stück über dich selbst preis. Ist das Teil einer Strategie, eine mysteriöse Aura zu erzeugen? Der Rest einer Berufserfahrung als britischer Geheimagent? Ein versteckter Hinweis, dass du einen (Caster-)Schurken spielst? Falls du Interesse hast, melde dich, von welcher Gilde ich bin, die Account-Kennung oder die TS-Adresse lasse ich mal weg, um dir entgegen zu kommen ;-). Grüße Alex

Hallo,

wir sind die Gilde Medusa auf dem Server Alleria/Rexxar.
Wir raiden 2 Tage die Woche, Dienstags und Donnerstags jeweils von 20-23 Uhr.
Unsere Raids sind unterhaltsam aber trotzdem einigermaßen “erfolgreich”. Aktuell stehen wir bei 8/9 hc und werden danach noch die einfacheren Mythic Bosse mitnehmen. Außerdem finden sich bei uns immer Leute für M+ und/oder PVP. Falls du Interesse hast, melde dich einfach mal.

Grüße, Heilkuh Chichi#21199

Hallo Tuldazan,

vielleicht ist der Eisenbart Clan etwas für dich. Da sich einer unserer Offiziere viel Mühe gegeben hat, verlinke ich einfach mal die Vorstellung:

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:
Boromil#2529

Gruß,
Enysea

Schau mal bei uns rein.
Der Post ist zwar speziell für Raidrecruitment ausgelegt aber es gibt dennoch einen kleinen Einblick und die nötigen Kontaktdaten wie Homepage etc.
Lg Kami

Hallo, schau doch einfach mal bei uns vorbei wenn du noch suchen solltest. (A) Ü30 Gilde OldBanditos auf Shattrath sucht Member

Hey du :slight_smile: Bist du denn aktuell noch auf der Suche?

Ich finde du würdest perfekt zu uns passen! Kannst dir ja mal die Gildenwerbung durch lesen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.