[A] DBA (9/9 HC | 1/9M) sucht Verstärkung!

Hallo zusammen!

2 Tage pro Woche Raid sind Euch genug? Ihr wollt HC clearen und Mythic schauen was so geht? RL hat Vorrang? Twinks sollen auch nicht zu kurz kommen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Die Gilde Da Bloody Allianzz (DBA) sucht aktuell noch folgende Klassen zur Verstärkung unseres Kaders (HC/Mythic):

  • Melee: DK, DH, Krieger, Schurke
  • Range: Magier, Hexer, Hunter, Ele, Eule
  • Heal: Priester, Druide, Mönch

Andere Klassen gerne auf Anfrage.

Momentane Raidzeiten:

  • Mittwoch 19:45-22.30 Uhr
  • Sonntag 19.00-22.30 Uhr

Über uns:
DBA besteht seit 2007 und kann daher auf eine lange Gildenhistorie zurückblicken. Wir raiden aktiv seit WotLK und sehen uns als semi-progress Raidgilde an. Unser Ziel ist es mit nur zwei Raidtagen den heroischen Content zu clearen, sowie ein paar mytische Bosse zu bezwingen. Bisher ist uns das gut gelungen! :slight_smile: Wir erwarten von unseren Raidern keine 100% Raidbeteiligung, da Verpflichtungen im RL (Arbeit, Prüfungen) stets Vorrang haben, jedoch solltet ihr grundsätzlich an den Raidtagen Zeit haben. Während dem Raid herrscht eine entspannte, aber konzentrierte Atmosphäre, wobei der Spaß auch nie zu kurz kommt! Die Meisten unserer Spieler verbringen auch außerhalb des Mainraids viel Zeit miteinander (TS, Instanzen,Twinkraids, ältere Raids, Gildenevents…).

Was wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Klassenverständnis und Movement
  • Kritikfähigkeit sowie Lernbereitschaft
  • Geistige Reife
  • Ein funktionierendes Headset und den Mut, im Ts den Mund aufzumachen
  • Raiderfahrung. Wünschenswert wäre bereits HC-Erfahrung (auch in älteren Contents möglich), aber das ist keine zwingende Voraussetzung.

Was wir euch bieten:

  • Erfahrene Gilden-/Raidleitung
  • Angenehme Raidatmosphäre
  • Gildenreparatur
  • Flasks/Bufffood von der GB
  • Keine Twinkbegrenzung
  • Twinkraid/Family & Friends Raid (Normal/HC am Freitag)
  • Homepage/Forum/TS3/Discord

Bewerben könnt ihr euch über unsere Homepage (www.dabloodyallianzz de) oder ingame bei Drilli (Drilli#2755) oder Schamany (Rulez#22659).

Wir suchen immer noch!

Suche ist noch aktuell!

Hallo Allianz!
Frisch hergezogener ex Horde Schurke möchte nicht allein sein & sucht Raid Gilde!
zu mir

  • Mein Name ist Dennis,
  • 24 Jahre Jung.
  • Seit 2007 aktiver Spieler!
  • Ehrgeizig, Zielstrebig, Klassenkenntnis vorhanden
  • Erfahrung im HC / M Raid
  • Schurke ilvl 408 /406 an durch Main stats!
  • DH 400 ilvl!

bei weiteren Fragen bitte ich gern mir Ingame zu schreiben oder im Battletag unter DENNiS2k#21951 zu adden!! (:

Danke für´s Lesen & ich freue mich auf euch!

Moin moin, ich bin seit letzten Sommer auf Alleria.
Hab vorher 11 jahr auf Krag’jin gespielt.

Ein Gilde mit einem Stammplatz wäre was feines. :slight_smile:
Ich spiele ein 404 Holy mit fast clear Exp hc … nur der doofe Mekka drillt mich noch…^^

Ich bin übrigens Julia 44 jahre alt. Meld euch doch mal bei mir :
Btag: Julia#2727

Push!
Und hoch damit !

Update 2/9 M :slight_smile: und pushen !

1 Like

weiter hoch :D!