Avid scheint euch aber auch in den Rankings auf warcraftlogs den Rang abzulaufen.
#2 Gilde
Avid scheint euch aber auch in den Rankings auf warcraftlogs den Rang abzulaufen.
#2 Gilde
was machen Sachen ?
Wir befinden uns im Jahre 2019. Ganz Azeroth ist von den Hordlern besetzt… Ganz Azeroth? Nein! Eine von unbeugsamen Allianzlern gegründete Gilde hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
habt ihr da an jeff den schwätzer gedacht als du dass hier reingepostet hast? xD
“top gilde” "Während manche Leute lauthals darüber diskutieren, wem der Server gehört, werden wir ihn in der Zeit einfach für uns beanspruchen " hahahahahaha xD
rofl ihr werdet niedergetrampellt xD
:heart: Besetzung des Un-Goro Kraters
ich würde mir jetzt schon wünschen, dass ihr euren selbst definierten zielen nun auch nachgeht. gestern war der krater fest in horde hand.
Wenn man diesen Thread so durchliest, wirst du wohl nichts Großartiges erwarten können von der Gilde.
Top-Gilde die wintraden muss, damit die Ränge erreicht werden, auf die sich die Hartzer einen von der Palme wedeln.
Dabei ignorieren sie gekonnt die Tatsache, dass es damals wie heute absolut keinen Skill erfordert 24/7 online zu sein und Kills zu farmen.
Die meiste Zeit = Rank 14
Nichts anderes.
Anscheinend gibt es auch hier damals wie heute Menschen, die das nicht begreifen wollen. Erinnere mich an einige Rank 14er, die dann mit Arena in TBC so elendig untergegangen sind und gar nichts mehr gerissen haben, als time investment nicht mehr das wichtigste war.
Nice caming auf dem ubrs Balkon.
Habt wenigstens etwas Schwung in die Hütte gebracht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.