[A] Death Theory: sucht Verstärkung

Die Allianz Gilde Death Theory sucht Verstärkung für unseren Raid.

Raidstatus: Content Clear und Onyxia wird mit 2 Gruppen gelegt.

Unsere aktuellen Raidtage sind Mittwoch und Donnerstag von 19:30 - bis 22:30 Uhr.

Was suchen wir aktuell noch:

  • 1 - 2 Holy Priester
  • 1 Moonkin / Mage
  • 1 Holy Paladine

– meldet euch einfach bei mir oder meinen Overlord Kollegen Pin nach

Was sind die Vorraussetzungen?

Ihr solltet euren Charakter schon min. auf Level 45 gebracht haben und solltet offen für Verbesserungsvorschläge sein.

Wir sind eine gereifte Gilde mit erwachsenden Mitgliedern, wo Familie für viele an erster Stelle steht.

ACHTUNG: Wir wollen einen freundschaftlichen und geselligen Umgang untereinander pflegen. Ihr solltet also ein gewisses Maß an Menschlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis mitbringen – Rowdys, Flamer oder Ninjas (es sei denn ihr seid in Wirklichkeit einer!) sind nicht willkommen!

Was wir euch bieten:

  • Nette und freundliche Mitspieler
  • Umfrangreiche Classic-Erfahrung in allen Bereichen!
  • Organisiertes Raiden für jeden (auch Mims-Specs wie die Eule oder der Retri-Pala finden bei uns einen Platz zum Raiden)
  • Offene „Stammgruppen“ für PvP und PvE – jeder darf mal mit, nicht immer nur dieselben. Jeder soll Erfahrung sammeln und Spaß haben Etc.

Über uns:

Unsere Geschichte:

Die Gilde Death Theory ist auf dem Classic Server Nathrezim entstanden. Hervorgegangen ist sie aus der Gilde „ Die Einherier “. In der damaligen, jungen WoW Zeit war Death Theory ein Versuch eine auf progress orientierte Gemeinschaft aufzubauen. Das hat anfangs mit einem sehr aktiven Kern gut geklappt, im späteren Verlauf wurden die Raids mit Partnergilden wie Infinito durchgeführt. Bis Ende Classic konnten wir in AQ40 bis zu C’thun vordringen und 9 Bosse in Naxxrams bezwingen.

Auch zu Beginn von TBC waren wir weiterhin sehr erfolgreich und konnten sogar den ein oder anderen Server Firstkill wie Leotheras the blind für uns verbuchen. Nachdem es jedoch zusehends schwieriger für uns wurde auf unserem Server neue Spieler für unsere Raids zu finden, löste sich die Gilde im Laufe von TBC auf.

Neben PvE waren wir auch gemeinsam aktiv in PvP (BGs & OpenWorld), so hatten wir einige hochrangige PvP Spieler bis Rank14 in der Gilde, welche auch wieder aktiv in das Geschehen eingreifen werden.

Die heutige Gilde Death Theory hat sich aus Spielern gegründet die schon zu Classic Zeiten in dieser Gilde waren, ebenso wie aus der damaligen Gilde Infinito. Genauso haben aber auch Wiederkehrer, genauso wie Retail-Spieler und Leute die zum allerersten Mal WoW spielen Platz bei uns!

Unsere Ziele:

Als Allererstes haben wir gemeinsam eine entspannte Zeit mit Leveln und Instanzen verbracht. Gegenseitiges Helfen steht bei uns hoch im Kurs, da es, wie wir finden, eines der Kernelemente von WoW Classic ausmacht - die Community!

Im späteren Endgame werden wir versuchen bis zu 3 Raidtage zu organisieren.

Wir wollen allerdings nicht wie in Classic rein Raid-/Progress orientiert sein, unsere Divise diesmal lautet: Je mehr Spieler, desto besser!

Wir wollen eine Community schaffen, die für alle Spielerherzen etwas zu bieten hat und bei der das Zusammenspiel im Vordergrund steht, nicht der Erfolg.

Zusammengefasst wollen wir gemeinsam:

  • Questen
  • Instanzen clearen
  • Raiden
  • Worldbosse jagen
  • PvP / BG Gruppen organisieren
  • Stranglethorn und Southshore sichern!
  • und vor allem: GEMEINSAM Spaß haben!

Discord

Wenn wir eure Neugier geweckt haben, schaut doch gerne auf unseren Discord-Server vorbei. Gerne beantworten wir eure Fragen und nehmen Ideen für die weitere Gildengestaltung auf.

https://discord.gg/JWtptwB

Agonizing#2282

Seregon#3956

Foeni#7818

Homepage & Forum:

Wir haben bereits ein Forum und Homepage angelegt, was wir sicher gemeinsam gestalten und ausbauen können.

www.death-theory.com

Viele Grüße

Die Overlords von Death Theory

Hallo liebe Community,

die gemütliche Weihnachtszeit ist angebrochen aber wir suchen weiter nach neuen Mitgliedern, egal ob für PVE oder PVP. Ebenfalls sind reine Hobby Spieler bei uns gerne gesehen, da sie mit dafür sorgen eine große und abwechslungsreiche Community aufzubauen!

Spezifisch für PVE:
Was suchen wir aktuell noch:

  • 1 - 2 Holy Priester
  • 1 Moonkin / Mage
  • 1 Holy Paladine

– meldet euch einfach bei mir oder meinen Overlord Kollegen Pin nach

Viele Grüße

Agonizing

Toleriert ihr es eigendlich, wenn eines eurer Mitglieder in der offenen Welt Mitglieder derselben Fraktion aktiv daran hindert, große Arkanitvorkommen abzubauen, um diese während der zuerst anwesende Spieler im Kampf ist selbst abzubauen?

Ist mir vorhin zwei mal in Folge bei demselben eurer Krieger passiert. Beim ersten Mal dachte ich noch „okey, vielleicht unklare Verhältnisse oder so“, nachdem er beim zweiten Mal exakt dasselbe abzog war es dann leider doch recht eindeutig.

Öffentliches Namecalling ist hier natürlich zurecht untersagt, wenn ihr solche Menschen jedoch nicht umbedingt euren Gildennamen nach aussen tragen lassen wollt gibts den Ingame.

Hi,

mir gefällt eure Gildenbeschreibung, sowie eure Homepage sehr gut und ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Community. Zu Release von Classic habe ich mit einem Bekannten auf einem englischen Server angefangen, allerdings hat sich das gemeinsame leveln dort nicht lange gehalten. Ursprünglich wollte ich auf einem deutschen Server mit einem Charakter auf Seiten der Allianz starten und war dementsprechen nicht sehr motiviert den Hordencharakter auf einem englischen Server alleine auf Level 60 zu bringen.

Vor ein paar Tagen hat es mich wieder total gepackt und ich habe einen Paladin auf Venoxis angefangen und wollte mir eigentlich erst eine Gilde suchen, wenn mein eigenes Level ein wenig höher ist. Nun habe ich euren Beitrag im Forum gesehen und mich gefragt, ob ihr auch niedrigere Charaktere aufnehmt, insofern sie auf längere Sicht Interesse an gemeinsamen Endgameaktivitäten haben.

Meine Erfahrung in WoW ist sehr verteilt gesäht, ich habe sehr viele Addons gespielt, allerdings nur wenig geraided. Meine hauptsächliche MMO Erfahrung beziehe ich aus Final Fantasy XIV, wo ich lange Zeit beim Progressraiden vorne mit dabei war. Ich will gar keine Anforderungen stellen weder habe ich hohe Erwartungen, in Classic geht es mir wirklich nur um den Spielspaß und wäre sehr gerne in einer netten Community, die gemeinsam alles zusammen organisiert und bestreitet. Der Weg von meinem Paladin zu Level 60 wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, es wäre trotzdem schön eine passende Gruppe von Spielern zu finden. Nach eurer Beschreibung im Forum denke ich, dass ihr genau diese passende Community für mich sein könntet.

Antwortet mir entweder hier im Forum, in der Blizzard App (squall#22394) oder schreibt auf Venoxis direkt meinen Paladin an (Gevis).
#edit: ich bin auch in Discord (squall#4971) zu erreichen!

Grüße und hoffentlich bis bald!

Hi, sorry erstmal für die späte Antwort auf deinen Post.
Sollte sich bisher noch niemand um dein Anliegen gekümmert haben, dann schreibe mich doch bitte einmal Ingame an, dann werde ich dies übernehmen.

Charaktere auf denen du mich erreichen kannst sind:
Kimme
Souverän

/push

Aktuell suchen wir wieder nach

2 holy pala
1-2 holy priest
1 fury warri

Meldet euch ig bei Agonizing, Pin, Phoeni, Seleya oder mir.

/Update

weiterhin suchen wir nach

  • 2 Holy Palas
  • 1 Holy Priest
  • 1-2 Fury Warris
  • 1 Warlock
  • evtl 1 Mage

Meldet euch gerne IG oder über unser Discord (sMBPa9t) bei Agonizing, Pin, Seleya, Phoeni oder mir :wink:

/push

Weiterhin
-heiler
-caster (mage/wl)
-fury krieger

/push

Hallo Zusammen,

Inzwischen konnten wir schon wieder etwas auffüllen und clearen Mi gemütlich BWL, Do mc+Ony und Samstags im PUG Raid (mit twinks und Mains die noch keine ID haben) nochmal MC

Jedoch suchen wir weiterhin

-1x Holy pala (high)

-1x Holy Priest (mid)

-1x Resto Druid (low)

-1x Warlock (low)

Bei Interesse /w Seregon, Ilyria, Agonizing oder Thalier.

1 Like

/push

Hallo Zusammen,

Inzwischen konnten wir schon wieder etwas auffüllen und clearen Mi gemütlich BWL, Do mc+Ony und Montags im PUG Raid nochmal MC mit Twinks und ein paar Mains die wollen oder vorher nicht konnten.
Außerdem haben wir Sonntags, gemeinsam mit einer anderen Gilde, noch einen BWL PUG - ebenfalls für gut equippte Twinks + Mains die im mainraid nicht konnten.

Dafür suchen wir weiterhin

-1x Holy pala (high)
-1x Resto Druid (high)
-1x Holy Priest (mid)
-1x Warlock (low)

Bei Interesse /w Seregon, Ilyria, Agonizing oder Thalier.

/push

Wir suchen aktuell noch

  • 1x Holy priest
  • 1x Holy pala

Wir clearen zZ mittwochs bwl+MC und machen split-grps für zg am Do - dabei wird in den zg grps auch direkt noch Ony angegangen.
Für die restlichen zg id’s setzen wir individuell weitere, interne Raids an :wink:

MC pug organisieren wir zusätzlich immer Montags,
BWL pug Sonntags (gelegentlich Samstag)
Jeweils gemeinsam mit anderen gilden

Bei Interesse /w Thalier, Agonizing, Ilyria, Pin oder Seregon oder besucht uns auf www.death-theory.com.

/push

Priotitär suchen wir aktuell:

  • 1x Hexenmeister
  • 2-3x Magier
  • 1x Holy Priest

Nicht prioritär, aber auch gern gesehen suchen wir noch:

  • 1x Fury Warri

Wir clearen zZ mittwochs BWL+MC und machen split-grps für ZG am Do - dabei wird in den ZG grps auch direkt noch Ony angegangen.
Für die restlichen ZG ID’s setzen wir individuell weitere, interne Raids an :wink:

MC PUG organisieren wir zusätzlich immer Montags,
BWL PUG Sonntags (gelegentlich Samstag)
Jeweils gemeinsam mit anderen gilden

Bei Interesse /w Thalier, Agonizing, Horenda, Pin oder Seregon