[A] DEKAGON sucht Community-Perlen

Moin moin :slight_smile:
Ich schleiche schon ein Weilchen um euren Thread herum…
Und jetzt dacht’ ich mir: mach mal voran Uschi! Sonst rennst du noch gildenlos durch WoW wenn die Server für immer runtergefahren werden :stuck_out_tongue_winking_eye:
Eure Homepage habe ich schon gestalkt :blush:
Jetzt die Preisfrage: soll/darf/kann ich mich dort einfach registrieren um ein bisschen mehr von mir zu erzählen oder sollte ich zuerst jemanden aus der Gilde kontaktieren?
es grüßt nett
dat Shoriah

Huhu Shoriah,

danke für dein Interesse und Sorry für die Späte Reaktion, aber unser Talentscout ist leider im Urlaub und ich ein WoW Foren muffel -.-

Am besten du Adds mich mal im BNet mino#2150 und wir schnacken dann mal ne Runde.

update:

  • freie tankstelle neu verpachtet
  • nach wie vor noch 1 range-dd-stammraidplatz zu vergeben

Liebe Gildensuchende/ Lieber Gildensuchende,

du möchtest in geselliger Runde spielen, raiden, wipen, lachen, weinen, Mobs verhauen, Erfolge farmen und co?

Dann darf ich dir mitteilen: JACKPOT!

Dies und vieles mehr findest du ihm Schoße Dekagons :wink:

Wir, eine kleine, feine Chaostruppe (mit einer Masse an Ecken und Kanten) suchen einen stand- und trinkfesten, Bosse hauenden, leichten Transmog liebenden, sowie Nerven aus Stahl besitzenden Tank.
Naja, auf jeden Fall solltest du für uns starke Nerven und eine Tonne Humor parat haben :wink:

Solltest du dein Seelenheil in sicherer Fernkampf-Manier, als tänzelnder Nahkämpfer oder in heilenden Händen sehen, freuen wir uns, wenn auch du den Weg in unser Forum findest und eine süße, kleine ( gerne größer :wink: ) Bewerbung für uns da lässt. :slight_smile:

Raiden ist nicht dein Ding? - Kein Thema!

Wir bieten viele liebevoll gestaltete Events, wie Erfolg- und Transmogruns, Transmog-Wettbewerbe (wer Mino besiegt bekommt selbst gebackene Muffins!) und unsere legendären Pen und Paper (online) Abende nicht zu vergessen!

Du willst wissen, wer hinter den abgefahrenen Haaren, verrückten Namen, irren Mog und schaudererregenden Stimmen steckt?
Wir laden jedes Jahr zu einem unserer einmaligen RL-Gildentreffen. Dort stehst du deinen Raid- und Gildenkumpanen Aug um Aug gegenüber und wirst ein unvergessliches Wochenende erleben :smiley:

Die Wall-of-Text hast du bewältigt?
Herzlichen Glückwunsch :wink:
Schnupper dich durch das liebevoll gestaltete Dekagon Forum und lass uns eine Bewerbung da!

ODER:

Melde dich ingame bei Dunkelbunt oder Mino :wink:

Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

So und weil´s das Bild abrundet, hier noch mal die Boss-Eckdaten zum Palast:
Stand Normal: 8/8
Stand Hero : 3/8

Update: Ewiger Palast 7/8 HC