[A] Der Gnomweitwurf e.V. sucht

-Rekrutierung Blackmoore Allianz-

Wir die Gilde “Gnomweitwurf e.V.” suchen zur Verstärkung unserer Reihen noch Mitspieler. Wir sind eine relativ kleine Gemeinschaft (ca 25) die sich aber schon eine ganze Weile kennt. Discord wird bei uns sehr häufig genutzt und es ist in der Regel auch fast immer jemand da.

Wir *Raiden aktiv Mittwochs (20.00-22:00) und Sonntags (20:00-22:00) und suchen für diesen noch tatkräftige Unterstützung. Raiden ist bei uns allerdings kein Muss. Bevorzugt suchen wir derzeit DDs (Mage, Schurke und Schami wäre super :slight_smile: ), finden aber sicher auch ein Plätzchen für Tanks und Heiler (die Bereitwilligkeit auch mal DD zu spielen sollte dann aber vorhanden sein, da wir die Tank Rollen schon besetzt haben. Rotation ist hier das Stichwort.)

Hier mal eine Auflistung unserer Raidfortschritte :
Uldir 8/8 NHC 4/8 HC
DazarAlor 9/9 NHC 6/9 HC
Tiegel 2/2 NHC 1/2 HC
Ewiger Palast 8/8 NHC 8/8 HC

Wir wollen im neuen Raid angreifen und endlich mal den HC clear bekommen. Dafür brauchen wir noch mehr Unterstützung :slight_smile:

Ansonsten laufen wir fast täglich Myth+ (10+ , auch kleine Keys für die unerfahrenen gehen wir gerne mit) und hauen auch ganz gern mal der Horde auf die Omme !

Wenn du dich angesprochen fühlst, egal ob aktiver Spieler, Wiedereinsteiger oder Neuanfänger. Dann adde mich mit meinem BTag: Bahrim89#2650.

Für die Allianz!

Wir suchen immer noch aktive Mitspieler für unsere Gilde. Meldet euch bei uns :slight_smile:

Der Obere Text wurde angepasst .

Wir beginnen bald mit dem HC Content und suchen dafür noch ein paar Heiler und DDs. Meldet euch bei mir.
Bahrim89#2650

Mittlerweile haben wir 6/8 im HC down . Gesucht wird natürlich weiterhin. Wer lust hat darf sich gerne bei mir melden . Bahrim89#2650 .

Aszhara HC liegt im Dreck :slight_smile: wir suchen trotzdem weiterhin neue Leute für die Gilde. Meldet euch :slight_smile: