[A] Der Hasenstall sucht Gleichgesinnte!

Hallo zusammen,

die Gilde “Hasenstall” sucht noch nette Mümmler, die mit uns gemeinsam die Gilde aktiv gestalten möchten.

Unser Ziel ist ein angenehmes Klima und ein gemütliches miteinander. Wir schätzen Zusammenhalt mehr als Erfolge und suchen auf diesem Wege Menschen die genau das auch möchten.

Familie, Beruf und Schichtarbeit sind uns bekannte Begriffe die wichtiger sind als das Spiel.

Allerdings ist dieses Spiel unser Hobby, in dem wir Spaß haben wollen. Ob nun beim questen, in Instanzen oder später im Raid. Man hat einfach mehr Gefallen daran mit Menschen die man kennt, als in anonymen random Gruppen.

Für den Raid steht als grobes Ziel HC an. Falls es aber nur für NHC reicht, sollte es Dir nichts ausmachen. Momentan bauen wir unseren Raid wieder neu auf und werden sehr bald mit dem Ewigen Palast starten.

Wir Suchen :

EDIT: MOMENTAN SUCHEN WIR VERSTÄRKT TANKS DIE INTRESSE AM RAIDEN HABEN UND DD´S :slight_smile:

  • Spieler die freundlich sind, über einen gepflegten Umgangston verfügen und Spaß verstehen
  • Ts3 und den Gildenchat aktiv nutzen und dass nicht nur zu Raids
  • Spieler die ihren Spielmittelpunkt auch zu uns legen und sich aktiv am Gildenleben beteiligen

Falls Du Interesse am raiden hast, solltest Du:

  • verantwortungsbewusst und kritikfähig sein
  • zu angenommenen Terminen auch raidfertig erscheinen oder rechtszeitig absagen (zb. gesockelt und verzaubert)
  • Deine klasse verstehen bzw. bereit sein sie zu erlernen

(wir unterstützen dich gerne dabei)

-Ausrüstungspflege (Verzauberungen und Sockelsteine) und Verstärkungen als selbstverständlich erachten

Uns sind auch jederzeit Neulinge, Wieder-, und Quereinsteiger Willkommen.

Was wir Dir bieten möchten:

  • eine Heimat
  • eine Gemeinschaft die füreinander da ist
  • Hilfestellungen wo du Sie brauchst
  • einen respektvollen Umgang
  • eine strukturierte Gilde
  • gemeinsame Instanzen von NHC bis Mythisch+
  • 2 Raidtage( Mo. + Mit. von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr maximal HC) anfängerfreundlich abgestimmt

Was wir nicht wollen und auch nicht tolerieren werden:

  • Unhöflichkeit
  • Egoisten
  • Leute die sich für perfekt halten
  • Wenn dir Gegenstände/Progress wichtiger sind als eine Gemeinschaft bist du hier ebenfalls falsch

Lieber wachsen wir langsam als mit solchen Menschen zu spielen.

Wenn Dir das alles zusagt dann melde Dich doch einfach ingame bei:

Rúmitu - (Hasenpapa)
Juliésmumm - (Offiihase)
Míhra - (Offihase)
Parolos - Xetic26#2183 (Raidleiter)
oder bei jedem anderen der Online ist, wir freuen uns auf dich/euch.

Schade ihr seit die Gilde die ich eig suche :smiley: aber eure Raidtage passen leider nich mit meine überein. Alles ausser Montag wäre gut und die Zeiten wären bei mir 20:30 - 22:30/23 Uhr.

Hallo Keldâs, schade das die Raidzeiten nicht übereinstimmen wir nehmen momentan viele neue Mitglieder auf und vll werden wir auch nochmal über die Zeiten sprechen.

Außerdem unternehmen wir sehr oft auch unter der Woche etwas oder auch am Wochenende. Wir probieren den momentanen Content einfach voll auszuleben.

Wir beschränken uns nicht nur aufs Raiden sondern probieren wirklich eine Gemeinschaft zu bilden, dazu gehört zb. auch unsere Whatsapp Gruppe. Wenn du Intresse hast bitte melde dich. lg Parolos

Hallo,

Ihr klingt nach genau der Gilde die ich Suche, nähmt ich auch nicht Raider auf ?

Hallo Gerak,

natürlich melde dich einfach Ingame bei uns oder adde mich :slight_smile:

lg Parolos

1 Like

Danke fürs einladen in die Gilde, Super nett Aufgenommen worden.
War schon bei den ersten Aktivitäten dabei und habe viel gelacht.

Von mir, als ehem. Hase, gibt es einen Push. :slight_smile:
Was ist denn aus Lunala und Veraya geworden, führen sie die Gilde/den Raidkader nicht mehr an?

Hallo und Huhu!

Nach einer längeren Pause hat es mich nun wieder zu WoW gezogen. Alleine zu spielen ist jedoch nicht so toll, darum suche ich nun nach einer Gemeinschaft. Dabei bin ich auf euch gestoßen und denke, dass ich es gerne mal bei euch probieren würde.

Meine Char bestehen im Moment aus

  • Priester (Stufe 120, Ausrüstungstechnisch auf Stand kurz nach BfA-Start)
  • Schamane (Stufe 60+)
  • Druide (Stufe 1 :D)
  • Schurke (Stufe 20+)

Wie man sieht, kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, was ich spielen möchte. Meine Main-Klasse wird aber wohl bei den Heilern liegen, da es mir doch eigentlich Spaß macht. Ab und an einen DD oder Tank zu spielen ist jedoch eine angenehme Abwechslung.

1 Like

Hallo ihr Hoppler.

wenn ihr noch Platz für einen Hunter mit schon leicht rostiger Knarre habt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Und keine Angst: Hasen zählen für Worgen nur als leichte Snacks ( wie Gnome) nicht als Hauptmahlzeit

2 Likes

Huhu, Lunala und Veraya machen eine WoW Pause ob sie wiederkommen steht in den Sternen, vielen Dank für den Push

Bigbadwolf, platz haben wir immer melde dich doch einfach Ingame.
Lyunara für dich das selbe du bist herzlich willkommen, melde dich bitte Ingame

Hoppel hier auch im Hasenstall rum. Es macht spaß und man ist nicht alleine und es ist immer Hilfe da. Wenn man einen Fehler macht bleibt der Kopf dran.

Macht ihr auch PvP?
Und wie viele seid ihr schon? :smiley:

Mit freundlichen Grüßen

Wir machen fast kein PvP es gibt 1-2 Leute aus der Gilde die PvP machen, an einem guten abend sind wir fast 20 Leute im TS :slight_smile: @Verräterus

1 Like