[A] DH - Gildensuche

Hallo an die Allianz-Gilden

Ich suche, wie der Titel schon vermuten lässt, eine Gilde mit meinem DH. Twinks in Richtung Tanken, Heal und RangeDD ist auch vorhanden, wird aber wie das nun mal mit Twinks so ist, eher nur ab und an bespielt. Ich bin 37 Jahre alt und spiele WOW schon ein Weilchen. Es ist mir möglich zweimal die Woche einen Raid zu besuchen ansonsten laufe ich gern M+ Instanzen.

Zur Zeit suche ich mir am laufenden Band random Gruppen für M+ sowie Raids. Da mir die fehlende Zuverlässigkeit in Skill sowie Belastbarkeit im LFR aber arg gegen den Senkel geht, suche ich nun auf diesem Wege eine Gilde.
Zur Zeit bin ich auf Antonidas zuhause und ein Servertrans wäre bei erfolgreicher Suche kein Problem.

Hey, du kannst gerne mal hier vorbeischauen, wenn es dich ansprecht gerne melden. LG

Hi Pizzagate,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien Zeit haben solltest. Welche Tage könntest du dir natürlich von Woche zu Woche aussuchen. Da wir schon so lange zusammen spielen, würdest du auch altermäßig perfekt zu uns passen :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand Tiegel und SvD hc clear, SvD 1/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Moin,moin!
Schau mal bei uns rein:

eventuell sind wir ein neues Heim für Dich.

Hallo Pizzagate,

Wir die Gilde Festländer von Antonidas suchen derzeit wieder DDs zum Aufstocken unseres Raidkaders. Fals du interesse hast lies dich doch mal hier durch und melde dich bei uns.

Hallo Pizzagate,

vielelicht passt es ja für dich ^^ wir sind auf Gilneas/Ulduar ^^,
daher meine Bitte meinen Infotext zu lesen.
Lieben Dank ^^
Grüße Liwana

Hallo Pizzagate, schau gern mal hier rein:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.