(A) DH Tank Sucht Gilde

                                 ° Ich bin auf der suche nach einer Gilde °

Hallo ,ich Spiele DH Tank und das sehr gerne , das auch so bleiben soll ich suche eine Gilde die M+ und auch Raiden geht mein Aktuller stand im Raid ist in SoH NHC Clear HC Clear laufe auch sehr viel M+ momentan bis +18ner keys .
Mein char hat ein GS von 250 ist verzauber und gesockelt wie es sich gehört .
Flask und Food Prebots sind stehts in meiner Tasche :smiley:
DC und TS habe ich und wird auch von mir genutzt
Bin sehr zuverläßig und auch sehr aktiv im game .
Würde mich Freuen wenn sich was finden würde .
Ihr könnt mich im game oder hier kontaktieren .

LG

Hello! Wir suchen noch einen Tank, haben 4/10 hc, raiden Fr&So von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Würde mich freuen, von dir zu hören. :slight_smile:
Moesnbenz#2631

Push die suche geht weiter nach eine pause !!!

Hey

Falls deine Suche noch aktuell ist kannst du dich gerne mal bei mir melden. Rizen182#2593

Suchen unteranderem noch einen Tank für unseren Raid. Aktueller Stand 8/10 HC. Wir raiden Do + So von 20Uhr bis 22:30Uhr. Unteranderem gehen wir auch sehr viel M+ in allen Stufen.

PUSH die suche ist noch aktuell

Hey Adrastaia,

Meine Gilde ist noch auf der Suche nach einem Tank für den HC Progress, wo wir bisher bei 9/10 HC an Sylvanas anstehen!
Wir Raiden DI & DO von 19:45 bis 22:30 Uhr und Mittwochs/Samstags haben wir Gildeninterne M+ Tage, für die die sich keine PUGS antun wollen.
Zurzeit hält sich der Dienstag offen für den HC-Raid für alle und am Donnerstag ist der NHC-Raid für alle (und Twinks).
Sobald sich der Kader für den Progress gelegt hat (Fehlend 1x Tank, 4x DD) wird der Dienstag als 1-Tages Progress um Sylvanas zu legen und Curve zu holen!

Falls du Interesse hast, schreib mir gerne Galson#21568.
Ich erzähle dir dann etwas über die Gilde und beantworte dir eine Fragen!
LG.

Da meine Gilde wo ich drine wahr inative ist und ich nur noch alleine online wahr suche ich jetzt eine kleine Gilde die M+ und in 9.2 HC raiden geht , bin ein sehr ruhiger spieler . Alles weitere im TS oder DC .

LG

Push immer noch auf der suche !!!

Unsere Gilde HSLG sucht noch aktive Spielerinnen, die Interesse an M+ haben. Es besteht auch die Möglichkeit auf einen Raidplatz, aber bevorzugt suchen wir erstmal für M+. Alles andere kann man besprechen.
Aktivität Ingame sowie im Discord sind erwünscht. Es werden bevorzugt Tanks und DD´s gesucht. Auch neue motivierte Spieler
innen ( nicht max. Level ) sind gerne gesehen. Bei Interesse meldet euch.

Battletag:
Gore666#2716
Schorse#2761
Belvmont#2223
Renqu#2477

Push die suche ist aktuell