Bitte löschen Suche beendet

Suche Beendet!!

1 Like

Langsam werden wir mehr, aber natürlich suchen wir immer noch. Also hoch damit, wir freuen uns auf euch. :slight_smile:

Wir suchen immer noch gerne noch Heiler, Range und auch Melee DD. :slight_smile:

#push, ab nach oben damit

Grüß euch.

ich bin der Max (30) komme aus der schönen Oberpfalz und suche eine nette Gilde für M+.

Da bei uns im März Nachwuchs ansteht will ich mich erstmal nicht auf einen RAID festlegen Bzw. Festnageln auf einen Termin etc.

An sich will ich ne „geschmeidige“ Zeit mit Leuten verbringen, und spaß am Spiel haben :slight_smile:

Vielleicht pass ich ja zu euch :slight_smile:

Ich selbst würd gern Dudu Tank / Feral spielen für M+ falls da noch Platz wäre :slight_smile:

Minilamm#2204 Battlenet
oder Discord MiniLamm#6705

Push nach Oben

…und noch mal hoch damit. Tankplätze sind immer noch belegt.

push nach oben, wir suchen noch Verstärkung.

Hi,

mein Name ist Jannis und ich habe in Bezug auf mein Alter seit diesem Jahr nun auch eine 3 vorne stehen. Ich habe gerade erst wieder angefangen zu spielen und wollte unbedingt die Levelphase von Beginn an erleben, vor allem da sich das Spiel seit meinem letzten Besuch stark verändert hat. Das neue Interface, die sehr individuelle Levelphase und auch die teilweise neuen Animationen motivieren mich sehr und ich habe große Lust wieder langfristig einzusteigen.

Genau aus diesem Grund wäre es schön, wenn ich Teil einer Gilde werden kann, die in einem kleinen und vertrauten Kreis besteht und dadurch einen Überblick aller Persönlichkeiten ermöglicht. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich langfristig etwas zur Gildenstruktur beitragen kann. Nun ist mein gespielter Charakter erst Level 31 und somit noch ein Stück vom Endgame entfernt, aber ich würde gerne die Zeit während des Levelns zum Einfinden und Kennenlernen nutzen. Das sollte meine langfristige Denkweise stützen. Wenn es dann soweit ist, können wir uns freuen, dass ein vertrauter Schamane zum Raiden oder zum Laufen der mythisch+ Dungeons dazu stößt.

Der Übersicht halber ein paar Stichpunkte zu mir:

  • Wenn ich motiviert bin und Spaß bei etwas habe, dann vertiefe ich mich gerne in die Materie und setze mich intensiv mit etwas auseinander

  • Ich bin sehr geduldig und man kann sich bei Abmachungen auf mich verlassen

  • Mein geschildertes Anliegen steht unter dem Begriff „langfristig“

  • Da ich mich als Neuling mit wenig Erfahrung im Spiel betrachte, würde ich mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen

  • Durch meine Familie kann ich vermutlich nicht immer im DC sein, wenn ich gerade spiele. Sobald aber Endgame content ansteht und wir gemeinsam raiden oder Dungeons laufen, sehe ich es als meine Verpflichtung an, im Voice zu sein

Ich hoffe, dass ihr Platz für jemanden wie mich habt! Schreibt mir doch hier kurz zurück oder addet mich besser: squall#22394.

Grüße,
Jannis

Hallo Jannis,

danke für deine so ausführliche Anfrage, ich füge dich mal meinem B-Net hinzu und freue mcih auf unser Gespräch im Discord.

und wieder hoch damit. Es wird noch gesucht.

und die Suche geht weiter, also wieder hoch mit dem ganzen. :slight_smile:

Hey,

Eure Gildenbeschreibung hat mir zugesagt, deswegen mal hier eine kurze „Bewerbung“.

Seit kurzen kann ich auch eine 3 vor meinem alter schreiben, somit passt die erste Vorraussetzung schonmal ;).
Zu mir, habe mit WoW zu Cata-Zeiten angefangen, mit vielen Unterbrechungen und Pausen dazwischen.
Bin ein ruhiger, eher Story getriebener Spieler der aber gern mit auf einen Raid geht und sich die Mechaniken auch vorher anschaut. RL und Beruf haben bei mir immer Prio. Grund für meinen Gildenwechsel, die alte Gilde ist eifach komplett eingeschlafen und es waren immer weniger Leute Online, deswegen wäre mir der Anschluss an ein paar neuen Leuten lieb.
Zu meinem Char, er heißt Colaeis, ist ein Anfangs Frost-Mage, zur Zeit bin ich als Arkan-Mage unterwegs ( weil no-brain Rota ;P). Aktueller Stand ist Stufe 70 ILVL 355.
Falls Fragen, bzw Interesse da wären, würde ich mit über ein Gespräch freuen.

MfG,

David

(Schubiaktor#2739)

Hallo David,

ich habe dich mal im B-Tag hinzugefügt und freue mich auf ein kurzen vorab Gespräch im Discord.

Gruß

push wieder hoch mit dem ganzen.

Wieviele seid ihr derzeit abends online? Wir sind eine 3er gruppe die eine nette und aktive gilde sucht

Hallo Hunnda,

wir sind über 20 Leute bis jetzt, die über den Tag hinweg online sind. Die meisten kommen am späten Nachmittag/Abend online. Du kannst mich gerne zum B-Net hinzufügen für weitere Infos bzw. dann im Discord kurz reden.

Moin!

hab jetzt zusammen mit meiner Freundin mal wieder WoW angefangen und suchen gemeinsam eine Gilde.

Ich selber bin 31 und Spiele WoW mit Unterbrechungen seit 2006. Meine Freundin ist 27 und ist mit BFA eingestiegen, sie hat hier und da noch ein paar Problemchen mit dem Spiel, da sie auch keine klassische Gamerin ist.

Ich spiele DH als DD und Sie BM Hunter.

Wir suchen eine Gilde mit entspannter Atmosphäre, wo man auch mal eine M+ verkacken kann, ohne das man direkt geflamt wird.

Raids würde ich gerne auf Normal clearen und Heroic wenigstens mal probieren. :slight_smile:

Wenns passt, können wir ja einfach mal quatschen.

Hallo Zyraza,

gerne können wir uns im Discord treffen und alles weiter Besprechen, Platz in unserem Raid hätten wir auch noch da es ja Flexibel ist was die Teilnehmer angeht. Unser Ziel ist für alle HC-Clear.
Du kannst mich auch einfach zum B-Net hinzufügen und dann können wir erst Schreiben…

Hallo, ich bin auch interessiert. Ich bin der André (34) und komme eigentlich aus Dortmund, bin aber dieses Jahr nach Essen umgezogen, und zocke seit 2005 (3 Tage nach Release) WoW, mit vielen, teils langjährigen Pausen.

Zu Shadowlands war ich dann wieder voll dabei, auch raiden, bis die Gilde in der ich war leider damit aufgehört hat. Jetzt zum neuen Addon möchte ich damit wieder etwas anfangen, zumindest regelmäßig M+ gehen und neue Leute kennenlernen :slight_smile:

Mein Main ist eigentlich der Schami (Verstärker/Ele), aber habe auch aktuell meinen Fury Krieger lieb gewonnen :D, mit dem zocke ich zur Zeit eher. Aber ich würde beide Chars gerne spielen wollen.

Ich suche eine entspannte Gilde die nicht auf hartem Progress ausgelegt ist, nachm Feierabend möchte ich daher weiteren Stress vermeiden :smiley: Beruflich bin ich semi eingespannt. Manchmal muss ich eine Woche Bereitschaft machen (IT), da ist raiden nicht so ganz möglich für mich, der Rest funktioniert aber soweit :slight_smile:

Wäre cool wenn wir mal im Discord quatschen könnten :slight_smile:

Cantakor#2571