[A] Die Gilde "Enuria" sucht Mitspieler - 5/9 Mythisch

Wir, die Gilde „Enuria“ suchen dich!

Bist du genauso frustiert von LFG Gruppen, die simpelste Bossmechaniken nicht kennen?
Bei denen Spieler einen Platz finden, die sich offensichtlich ihr Rating durch „Carries“ erspielt haben?
Oder aber scheinbar nur deine Gruppe dazu nutzen um mal einen Twink auszutesten?

Dann verzage nicht, sondern melde dich bei uns.

Wir haben unsere Gilde, unter anderem, aus genau diesen Gründen erstellt.
Wir wollen einen Platz schaffen, in dem sich gleichgesinnte Spieler mit Ehrgeiz und Motivation an neue Herausforderungen wagen.

Seien es die bereits erfahrenen Spieler, die einfach keinen Bock mehr auf Randomgruppen haben, sondern lieber aus einem festen Spielerpool schöpfen wollen - oder aber Neulinge, die gerne mit anderen Leuten ihre ersten Erfahrungen im Raid oder M+ Bereich sammeln wollen, ohne dabei jedesmal direkt vollgemotzt zu werden und ohne konstruktive Kritik zu bekommen.

Raidtage sind Montag und Donnerstag. Gestartet wird 20:00 Uhr mit 22:00 Uhr als normale Endzeit. Maximale Raidzeit ist bis 22:30 Uhr.

Aktueller Fortschritt:

  • 5/9 Mythisch

Was wir suchen:

  • DDs! (Keine Vergelter-Paladine und Jäger)

Wir suchen weiterhin motivierte Spieler für alle anderen Aktivitäten (wie zum Beispiel M+, PvP etc)!

Was wir bieten können:

  • Discord Server
  • erfahrene Spieler
  • erfahrene Raid-Leitung
  • familiäre, gemütliche Atmosphäre
  • freundlichen Umgang miteinander
  • Bereitschaft dir Strategien oder Abläufe zu erklären

Was du mitbringen solltest:

  • Geduld
  • Kritikfähigkeit
  • ein funktionierendes Mikrofon
  • Motivation
  • eine klare Vorstellung, was du von uns erwartest
  • Kommunikationsbereitschaft (nur wer sich aktiv einbringt, kann auch Resonanz erwarten)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, schreib uns doch einfach an!

Ansprechpartner:

  • Farsil#2592
  • Nørina#2352
  • Lysey#2756
2 Likes

Ab nach oben:)

Spielersuche aktualisiert!

Schade kein Palaheal gesucht =////

Meld dich doch mal bei mir ingame :slight_smile:

Raidtage und Spielersuche aktualisiert!

Suchen noch

Uuuund aufwärts!

Spielersuche aktualisiert!

Ab nach oben!

Und nach oben.

Die Spielersuche wurde angepasst!

Ab nach oben!

Hi.

Ich befinde mich zurzeit mit meinem Mann zusammen auf der Suche nach einer Raid/M+ Gilde. Schamane würde zwar nicht direkt passen, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Mein Mann wäre Monk Heal

und ich hätte einen Druiden entweder als Heal oder Eule

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/sharìva

falls Interesse von eurer Seite bestehen sollte könnt ihr mich gerne anschreiben

Lg Sharìva

Leider haben wir keinen Bedarf an den von euch gespielten Klassen (das gilt nur für den Raid). Solltet ihr dennoch Interesse haben uns beizutreten, dann könnt ihr euch selbstverständlich unter den im Eingangspost genannten Battle-Tags melden!

Resto Shamane noch gesucht?

Und nach oben.

Einmal nach oben!

Ab nach oben.

Aufwääääärts