Bitte löschen

Kann gelöscht werden. Nicht mehr aktuell.

Viel Erfolg Euch beim Wiederaufbau!

Es hat sich ein bisschen was getan, daher ein kleines Update!

Wir sind weiter auf der Suche nach DDs für unseren Raid-Kader und unsere M+ Gruppen!

In der Zwischenzeit haben schon einige neue Mitglieder ihren Weg zu uns gefunden! Wir suchen für unseren Raid weiter motivierte Mitspieler.

**Gesucht werden vor allem 1 Heiler & DDs! **

WARNUNG: ich war kurz zeitig in der Gilde und hatte beim Eintritt klar kommuniziert das ich bis Shadowlands wenig spielen werde auf Grund von Prüfungen und wenig Content der mich interessiert. Vor circa einer Woche wurde ich ohne Vorwarnung gekickt, weil ich zu wenig mit der Gilde gemacht habe.

Warum wurde sich nicht vorher mit mir zusammen gesetzt? Warum lädt man jmd in die Gilde wenn man ein Problem damit hat das er bis SL nicht spield?

Im Großen und Ganzen ist die Gildenleitung sehr unprofessionell.

Bald steht der SL Release vor der Tür und wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Heiler und DDs für unseren HC-Raid und unsere M+ Gruppen.

Bei Fragen meldet euch gerne ingame!

Der Start in die Shadowlands ist geschafft und es trennen uns nur noch zwei Wochen vom Raid-Start und der neuen M+ Saison!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten, engagierten und freundlichen Mitspielern.
Tank- und Heal-Slots im Raid sind zur Zeit belegt, doch in den Reihen der DDs haben wir noch Plätze frei.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne in Game bei uns für weitere Fragen!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DDs zur Unterstützung für unseren Raid!

Nach dem Kill an Denathrius auf NHC steht nun der Raid auf HC an. Hierfür und für M+ suchen wir noch immer Mitspieler!

Wir sind auf der Suche nach DDs aller Klassen für unseren HC-Raid. Eingangspost ist aktualisiert. :slight_smile:

Wir suchen weiterhin DDs aller Klassen - sehr gerne mit Heal-Offspec! - für unseren HC Raid. :slight_smile:

Beitrag aktualisiert!

Nach dem Kill an den Generals ein kleines Update des Eingangsposts bzgl. der Rekrutierung!

Wir sind noch immer auf der Suche nach DDs für M+ und unseren HC Raid!

#update

Wir haben weiterhin ein paar Plätze in den Reihen der Melee- und Range-DDs zu vergeben!

Wir sind noch immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung! Ob Neuling, M+ Spieler, Raider… meldet euch einfach per Battlenet bei Woschj und Kyrie!

Update im Eingangspost! Wir suchen weiter nach tatkräftiger Unterstützung im DD und im Tankbereich!

/push
Für den kommenden Raid ist noch immer ein Tank-Spot zu vergeben! Außerdem ist Unterstützung in den Reihen der DDs auch weiterhin gerne gesehen!

Weiter auf der Suche nach neuen Mitgliedern!
Für den nächsten Raid suchen wir sowohl einen Tank (gerne mit DD-Offspecc!), Range- wie auch Melee-DPS und einen Heiler mit DD-Offspecc!

Habt ihr Fragen? Meldet euch bitte gerne in Game unter den oben genannten BattleTags!