[A] Die Wacht (Gildenraid) sucht für BfA

guten tag ich würde eine gilde suchen .... bin aber neuling und habe noch keine ahnung von wow....

wahrscheinlich sucht ihr nur leute für euren raid oder auch für die gilde an sich für ini´s oder lfr ( was auch immer das ist ).
Nein...wir "suchen" jede Art von Spieler. Uns ist es egal wie lange du spielst, ob du alt oder jung bist, Mann oder Frau. Nur bei männlichen Draenei haben wir Bauchschmerzen :).

Viele bei uns haben sich wegen des Raidens zusammengefunden, aber daraus ist in den 15 Jahren auf der Silbernen Hand mehr geworden.

Du bist herzlich eingeladen, deine ersten Schritte in WoW zusammen mit der Wacht zu machen. Für was du dich am Schluss interessierst, ob WoW zu deinem Spiel wird oder nicht das wird die Zeit zeigen.

Wir können dir sicher bei der einen oder anderen Sache helfen, dir ein paar Tips und Kniffe zeigen, wie man in WoW "überlebt"...ob du Teil der Gemeinschaft wirst, liegt hauptsächlich aber an dir.
Wenn du es ausprobieren möchtest, sprich einfach einen Spieler aus unserer Gilde an, jedes Raidmitglied kann dich in die Gilde einladen.
guten morgen danke für die antwort werde ich machen wenn ich dann online bin.
moin!

Hättet ihr denn auch noch platz für nen armen alten Veteranen?
Ich habe lange nicht mehr gespielt und mittlerweile ist so gut wie niemand mehr da den ich kenne (war früher bei Drachensilber, die mittlerweile in aller Winde zerstreut sind).

Zwar hab ich berufsbedingt keine Zeit zu raiden (wenn der Tag doch nur 30 Stunden hätte...), aber ich vermisse den grünen Chat und suche daher eine aktive Gilde in der man mit den Leuten auch chatten kann und dabei den ein oder anderen Dungeon, Erfolg ect zusammen machen kann!
Grüss dich,

na klar finden wir noch einen Platz für dich.

Einfach bei mir oder Stahlbart melden.

Melodydream (Battletag: Schamse#2544)
Stahlbart (Battletag: DePeEs#2244)

Gruß Melody
Herzlich Willkommen in der Wacht Akira.

Sodele...der Raidalltag hat uns wieder, die ersten Bosse liegen im Dreck und der eine oder andere beginnt so langsam mit dem ernsthaften Twinken.

Daher läuft seit heute die Anmeldung für den OffRaid der Wacht.

Ein Tag, immer Sonntags, immer von 19.00 bis 22.00 Uhr, vorzugsweise Normal aber auch ein bisschen Heroisch ist das Ziel. Definitiv KEIN Mythisch.

Es werden noch alle Klassen gesucht.
Zwei verwegene Recken entrichten ihre Grüße an die Vertreter der Wacht!

Was sind das für Recken werdet ihr euch fragen? Nun zum Einen hätten wir da einen Paladin vom Stamm der Zwerge und dann noch einen aus Gnomeregan stammenden Hexenmeister, die ein Gemeinschaft suchen um allerlei neue Abenteuer zu erleben.

Was gibt es zu den Menschen hinter den Helden zu sagen?

Nun wir sind beide um die 30 Jahre alt und haben uns nach einer langen WoW-freien Zeit dazu entschlossen nochmal von neuem in die Welt von Azeroth hinaus zu ziehen.

Aktiv waren wir vorher zu Classic bzw. BC-Zeiten und haben dort aktiv geraidet.

Da wir durch Arbeit und Familie tagsüber recht eingebunden sind, tauchen wir meistens erst gegen Abend auf. Wir sehen das Spiel als eine Auszeit vom manchmal doch recht stressigen Alltag an und dort möchten wir Spaß haben. Natürlich hat man den Ehrgeiz auch etwas zu schaffen, dies soll aber nie in Stress ausarten. Da wir relativ viel verpasst haben, rennen wir gerne auch durch bereits vergangenen Content.

Was erwarten wir von dieser Gemeinschaft?

In erster Linie eine entspannte Atmosphäre mit netten Leuten, in der sich die Kommunikation untereinander nicht nur auf ein kurzes "Hallo" beschränkt. Wir möchten zusammen mit anderen Kollegen aus der Gilde je nach Möglichkeit etwas unternehmen. Ob das Dungeons, Raids, PVP ist, ist uns generell egal. Wir sind da für alles offen.

Speziell was Raids betrifft, sind wir prinzipiell zwar nicht abgeneigt, allerdings liegt die Priorität hierfür relativ weit hinten. Wenn wir mitgenommen werden freuen wir uns, wenn nicht ists auch gut und wir überlegen uns was Anderes.

Nun wäre soweit alles gesagt. Wenn wir Ihr euch vorstellen könnt, dass wir zu euch passen, würden wir uns freuen mal einen Plausch im TS oder Discord zu führen.

Bis dahin. Die zwei Recken
Vielen Dank für die Nachricht, wir melden uns bei euch Recken so schnell es geht.
Pahuuuu....aufregende Wochen...
Die Wacht hat seit heute einen neuen Gildenmeister und wir wünschen ihn für die Zukunft alles gute. Damit hat auch die Raidleitung gewechselt aber die Ziele bleiben die gleichen.

Da sich mit dem Wechsel auch ein paar Personalien ändern, suchen wir aktiv wieder Mitspieler für den Heroischen und Mythischen Raidcontent.

Heiler:
[MEDIUM] Schamane
[MEDIUM] Mönch

Melee - DPS:
[HIGH] Dämonenjäger
[HIGH] Schurke
[HIGH] Todesritter

Range - DPS:
[HIGH] Hexenmeister
[HIGH] Schamane

Stahlbart und Melodydream verabschieden sich hiermit von WoW. Wir bedanken uns bei allen Gildenmitgliedern, bei allen Freunden, bei allen, mit denen wir so lange dieses Spiel gespielt haben, für wundervolle Jahre in einem einzigartigem Spiel, dass leider nicht mehr das unsrige ist.

Der neuen Gildenleitung wünschen wir viiiiiel Geduld, den gleichen Support, den wir immer erhalten haben, viele Kills, viel Loot und und eine Gilde, die mit neuem Gesicht weiter auf der Silbernen Hand dafür bekannt ist, dass sie eine Heimat bietet und nicht nur eine seelenlose Ansammlung von Pixeln ist.

Macht es gut und bis irgendwo und irgendwann.
Alles alles Gute für Euch beiden :)
10.11.2018 18:21Beitrag von Schelcy
Alles alles Gute für Euch beiden :)


Danke für die guten Wünsche. 2 Wochen sind wir noch da, dann gibts die Abschiedsfete ;)
Ach nooo, wunsche euch alles gute was auch immer ihr zwei weiter im leben noch anstellen wurdet und bedanke mich fur die nettes zeit mitt euch und naturlich eine rose fur die dame ! blumchen ahoy !
Vielen Dank, Herr der Rosen. Möge dein Pflückroboter immer gut geschmiert sein!