[A] Die Wacht (Gildenraid) sucht für BfA

Hey ich habe eine kleine Frage und zwar macht ihr auch oft Mythisch+ zusammen. Den ich liebe es neben dem raiden auch m+ zu gehen. Deswegen ist dies für mich ein wichtiger Punkt.

Ps ich habe gerade erst begonnen mir ne Gilde zu suchen und weiss noch nicht zu 100% was ich genau will und frage zurzeit einfach mal an mehreren Orten an
Verräter am Raid umgehauen+ Käfer+Nythendra = 1/7 Mythic
25.11.2016 10:14Beitrag von Brîsîngr
Hey ich habe eine kleine Frage und zwar macht ihr auch oft Mythisch+ zusammen. Den ich liebe es neben dem raiden auch m+ zu gehen. Deswegen ist dies für mich ein wichtiger Punkt.

Ps ich habe gerade erst begonnen mir ne Gilde zu suchen und weiss noch nicht zu 100% was ich genau will und frage zurzeit einfach mal an mehreren Orten an


Können wir uns gern mal im TS drüber unterhalten
Mit Helya Schiffe versenken gespielt, Helya versenkt. 3/3 NM
Unser Kader wird immer besser gefüllt, für den ein oder anderen Interessent würden wir noch ein kuscheliges Plätzchen finden.
Vor allem im Fernkämpfersegment hätten wir da noch Kuschplätzchen...Hexer, Schattis, Jäger...nur bei den Eulen und Magiern, da müssten wir wohl passen.

Aber auch bei einem guten Krieger, Schurke, Vergelter oder Windwalker würden wir nicht nein sagen.
Vergelter vorerst gefunden.

Wir suchen weiter einen Krieger und/oder Windwalker mit Wums sowie immer noch Hexer, Schattenpriester oder Jäger
Ein weiterer lustiger Abend mit haufenweise Raptoren vorbei!
Heute Abend wird's wieder ernst und hoffentlich bindet uns niemand einen Bären auf!
Uuuund Bärensteak erlegt:

2/7 Mythic, Ursoc tot
Huhu, habt Ihr noch Interesse an einen Mm Hunter, GS 873?

Alptraum habe ich auf Heroic Clear
Tut mir leid, inzwischen vergeben.
Die Weihnachtspause kommt angekrochen...wir suchen weiterhin, für kurzfristig Interessierte bieten wir morgen noch mal einen HC Schnupperraid an.

Fast alle Meleeklassen haben gute Chancen, auch bei den Range können wir noch 1-2 unterbringen (ausser Magier und Eulen)
Der Twinkraid ist dann auch durch
huch ,..... es lebt ^^ und up
Die Wacht wünscht allen Gildenmitglieder, allen Raidmitgliedern, allen Ehemaligen und Freunde, ihren Familien, Goldfischen, Katzen und Pokemon

Ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest
Wir wünschen allen Spielern der Silbernen Hand, unseren Gildenmitgliedern und ihren Angehörigen, allen "Ehemaligen" und Freunden ein

Gesundes, friedvolles und wunderschönes

2017

Alle eure Träume sollen sich erfüllen.
Frisch nach der Weihnachts-/Silvesterpause ins neue Jahr gestartet:

Elrethe Renferal die Spinnenbeine ausgerissen

3/7 Mythic

Und weil wir schon dabei waren....Odyn und Guarm HC auch putt.

2/3 HC
Und rechtzeitig vor der Nachtfestung...wer uns kennen lernen will, hier gibt es einen kleinen Einblick wer und vor allem WIE wir so sind :)

https://https://www.youtube.com/watch?v=SNjk8URMEg0
Hallöchen,

würde mich gerne für Euren Raid als Stammspieler bewerben.

Bitte teilt mir mit wenn Ihr Interesse habt auf welche Art und Weise ich mich bei Euch bewerben soll.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Arrow
Hallo Arrowdynamik,

wie schon weiter oben geschrieben, unsere Jägerplätze sind bedauerlicherweise alle belegt.

Viel Glück bei deiner Suche.