[A] Disc/Holy Priester sucht Raidgilde für 9.1

Hallo liebe Allianzler,
Nach sehr langen Pause von Wow suche ich im Bezug auf den neuen Patch nun Anschluss an eine Gilde, unabhängig vom Realm, fürs Raiden an 2 Tagen in der Woche mit dem Ziel HC Clear bzw. Mythic soweit man kommt.

Wer bin ich:
Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt, leidenschaftlicher Zocker und beruflich Möchtegern-Informatiker. Spiele Wow schon seit BC und raidtätig seit MOP als Disc/Holypriester

Was ich biete:

  • Disc- oder Holyspec, je nachdem was besser in den Raid passt und dem Raid mehr bringt
  • Bei Bedarf auch Shadow als Offspec
  • Regelmäßige Raidbeteiligung und Verfügbarkeit für M+Runs
  • Alchemieberuf für die Gildenbank
  • Und zu guter Letzt: Humor und Charme für Teamspeak bzw. Discord :wink:

Ich hoffe dass es da draußen irgendwo eine Gilde gibt, die Lust hat mich aufzunehmen :slight_smile:
Gern auch bereit nach guter Sympathie zueinander den Realm zu transferieren, also daran soll es nicht scheitern :wink:

Zu erreichen unter Battletag: Shazor#2653

Hallo Sebastian,

wir wären eine Gilde von „da draußen“ und wir sind wie so viele auf der Suche nach neuen Kameraden für 9.1 und mehr. Ein vielfältiger Priester wäre super, aber Du bist uns vor allem als Mensch willkommen.

Zur Zeit suchen ja sehr viele Gilden und Gruppen nach Membern, aber vielleicht kann Dich unsere Gildenvorstellung überzeugen, dort findest Du auch den Link zu unserer Webseite.

Ich würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
Liebe Grüße
Cosméa aka Bine

Hallo Sebastian
Wir die Gilde Midgard Malorne
würden Dich gerne kennen lernen
Über uns sind eine alle Gilde wo das miteinander .hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist zusammen sind wir stark
wir bieten jedem einen festen Stammplatz im Raid oder Myth inis
solltest Du sowas suchen melde Dich bei
HoferD#2124
michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.