[A] Dragonguard - Sonntags-Raidgilde sucht Verstärkung!

Hi,

wenn du Interessiert bist mitzuwirken an:

- freundlichem Umgang und gutem Gildenklima
- einem motivierten Raid am Sonntagabend von 17:00-22:30.(mit Pause(n))
- NUR 1 geplanter Raidtag die Woche
- TS-Kommunikation via Headset, Gildengruppen für PVE/Dungeons/PVP
- Langzeitmotivation in WoW-Classic

dann bist du genau richtig bei uns.

Weitere Informationen/Erwartungen/Raidziele:
Die Dragonguard ist eine Gilde in der das Real - Life für die Spieler im Vordergrund steht, jedoch wollen wir auch im Spiel möglichst viel erreichen.
Aufgrund des Raids am Sonntag auch für Werktags -Schichtarbeiter die nicht regelmäßig Zeit haben geeignet.

Was wir natürlich nicht erwarten können ist, dass wir mit nur 1 Raidtag eine Highend-Naxxramas Raidgruppe werden. Jedoch erwarte ich, dass MC, Onyxia, BWL, ZG20, AQ durchaus gut laufen sollte. Wenn wir es schaffen genügend motivierte Sonntags-Raider zu finden um eine Schlachtgruppe aufzustellen, sollten wir alles von T1 +T2 definitiv schaffen. Sets+Items können somit in angenehmer Atmosphäre gesammelt werden, und unter der Woche kann man ganz nach belieben PVE Dungeons spielen, oder PVP.

Ein DKP - System wie früher wird es ganz bestimmt nicht geben, auch da wir mit der zeitlichen Lage am Sonntag in der Hauptsache auf Stammspieler setzen werden.

Damals raidete ich in Naxxramas bis zu den 4 Horsemen als Raidleiter, gehe also davon aus dass wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen und sich auch noch mehr Spieler finden die Offiziere sein möchten, wir das Ziel erreichen können.

Bewerbung:
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, und du dir denkst Sonntags-Raiden
ist eine gute Idee bitte richte deine Bewerbung an:

Bewerbung als Gildenmitglied, Raider oder gerne auch als Offizier
bitte ingame an Gérard / Battletag: ReaperTR#2491

Aktuell suchen wir: Alle Klassen

Schöne Vorstellung, wünsche euch viel Erfolg :slight_smile: